Kann eigentlich jemand was zu Ausbauplänen sagen wo es wann weiter geht?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann eigentlich jemand was zu Ausbauplänen sagen wo es wann weiter geht?
Andi
Hi,
wo gibt es denn eine Ausbaukarte die auf dem aktuellen Stand ist? Die auf mobilewordlive ist ja recht mager.
Und bekommt man irgendwo Infos wo in nächster Zeit ausgebaut wird?
Andi
Hallo,
ich muss mein Galaxy S3 wegen einer Reparatur einschicken und suche wohl für die Zeit einen Leih Androiden. Hat jemand eins zu verleihen oder kennt jemanden?
Andi
Wenn sie neu bzw. resetet ist, hat es bei uns mal so 1-3 Std gedauert weil sie dann die komplette FW neu laden muss und Co. Wenn sie angelernt ist und schon aktiv war so 2-5Min.
Andi
Kann man irgendwo pdf hochladen? Dann würd ich das mal tun.
Moin moin,
gute Neuigkeiten. Hab vom Vertrieb nen Flyer bekommen, dass die Box für Geschäftskunden jetzt lieferbar ist. Die kleine soll 149,99€ kosten und die große 599,99€.
Andi
Hi,
hab gestern mal den Support drauf angesprochen. Das Handover zur Femotzelle wäre rein technisch möglich, ist für die momentanen Tests aber deaktiviert. Warum wußte er auch nicht. Wenn die Femtos später für alle verfügbar sein werden, wird es eine Konfigoberfläche für die Femtozelle geben wo man solche Sachen u.A. selbst konfigurieren kann.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Tob
In welcher Branche seid ihr tätig?
(Sonder-)Maschinen- und Anlagenbau
Hi,
wir haben die grosse Box im Einsatz. Ich hab es an nem DSL6000 und DSL3000 Anschluss getestet. Bei beiden läuft es einwandfrei. Auch wenn z.B. Downloads nebenbei laufen, die die Bandbreite sehr auslasten, gibt es keine Beeinträchtigung bei den Gsprächen. Keine Abbrüche oder Aussetzer. Handover ins 2G Netz bislang 2 mal getestet und lief ohne Unterbrechung. Am Rande der Femtozelle merkt man halt kurze Schwankungen und Aussetzer aber nach 3- 5Sek. ist er ins 2G rüber und alles war wieder sauber. Die Reichweite der Zelle ist echt erstaunlich. Bestimmt doppelt so weit als Wlan. Ich hatte die Box und Wlan-Router nebenander stehen. Wenn Wlan längst weg ist hab ich mit der Zelle noch 3-4 Balken und keine Probleme mit der Sprachquali.
Andi