Recht überschaubar. Knapp 20 Stück haben wir.
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Recht überschaubar. Knapp 20 Stück haben wir.
Andi
Bin/Sind Geschäftskunde und haben zur richtigen Zeit angefragt. Es gibt deutschlandweit nur 250 Tester.
Andi
Moin,
ich bin ein glücklicher Tester der o2 Femto Zelle. Bislang waren die Tests sehr positiv. Der Test geht bis zum 28.2.2013. Dann wird ausgewertet und entschieden ob sie in den "Live" Betrieb gehen.
Andi
Moin,
ich hätte da auch mal eine Frage zu. Kann man die Connection Software auch auf den Stick flashen? Wenn ja, wie?
Andi
Verkaufe mein Motorola Defy. Es ist Branding frei von Amazon. Es ist derzeit gerootet mit CM7. Kann auf Wunsch aber auch wieder die normale Android Firmware installieren. Hat leichte Gebrauchsspuren.
Preis: 130€
Entweder Versand oder Abholung in 49525 Lengerich
Es geht mir um die Nutzung mit Surfstick, Voip und Co. Ich meine, dass es bei dem alten Paket keine Grenzen gab, heute aber schon. Wer weiß da mehr?
Andi
Hallo,
ich habe das Internet-Pack-M mit 200MB. Gebucht Ende 09/Anfang 10. Das wird mit meinem Smartphone langsam entwas knapp. Jetzt hab ich gesehen, dass das Inter-Pack-M zum heutigen Stand 300MB beinhaltet. Spricht was dagegen dieses "upzudaten" oder direkt auf M-Plus 1GB zu gehen?
Andi
Hallo,
ich verkaufe meine Xperia X10 in weiss. Rechnung ist von 04/10. Es hat keine Kartzer. Wurde immer in ner Tasche getragen. Es ist derzeit gerootet und hat das Eminence ROM drauf welches viel besser läuft als das SE. Hier Infos zum ROM: http://www.android-hilfe.de/ro…0-deutsche-anleitung.html
Es wird zusätzlich eine hochwertige Tasche in weiss und ein zweiter Akku mitgeliefert.
Preis: 230€ incl. Versand oder Abholung in 49525
Hi,
meine Freundin hat das F480 und von heut auf morgen reagiert das touch display nicht mehr. Die normalen Tasten funzen noch, nur das touch nicht mehr. Akku war auch mal ne viertel Std. draußen aber nix geht. Kennt noch jemand das Problem oder die Ursache?
Andi
90€ incl. Porto. Oder Fritzbox 7270 im Tausch. :top: