Also Lengerich Westf. hat sogar UMTS. Wer wohnt denn schon im Emsland...
:cool:
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Lengerich Westf. hat sogar UMTS. Wer wohnt denn schon im Emsland...
:cool:
Andi
Hi,
ich verkaufe mein Nokia E66. Ist ca. 1,5Jahre alt. Hat zwar nen Vodafone Schriftzug drauf, ist aber ohne Branding und ohne Simlock. Es hat einen ganz leichten Kratzer auf dem Display. Fällt aber kaum auf. An Lieferumfang ist dabei: Ladegerät, USB Kabel, CD, Headset, 2GB MicroSD, original Verpackung.
Preis: 100 Euro!?
Oder Tausch gegen eine Fritzbox 7270.
Andreas
Installier doch einfach. Kost doch nix.
Hi,
wie hast du den Klingelton denn eingerichtet? Bei meinem Galaxy habe ich einen Ordner "Media" und da drin 3 Ordner "alarms", "notifications", "ringtones". Und dort hab ich meinen Klingelton drin. Es funzt sowohl auf dem internen Speicher als auch auf der SD-Card. Die Klingeltöne werden dann ganz normal mit aufgelistet und sind auswählbar.
Andi
Das app ist echt der Hammer. Zeigt sämtliche Bushaltestellen und Bahnhöfe in der Nähe auf den Meter genau an und lotzt einen sogar dank Kompass und GoogleMaps auch dort hin wenn man ortsfremd ist. Echt mega geil. Und aktuelle Zugverspätungen werden auch angezeigt :top:
Andi
Hi,
soweit ich weiß will o2 es diesen Monat auch für privat anbieten.
Andi
Wenn du o2 hast gehts von allein sofern es so eingestellt ist.
Andi
Hi,
meine BS ist wieder onair
Richtfunkantenne wurd wohl nicht richtig fest geschraubt. Die hat der Wind etwas verhauen ![]()
Andi
Tach,
jetzt wurde endlich vor 2 Monaten die BTS bei mir in Lengerich Hohne aktiviert, da kommt doch der blöde Sturm und setzt sie wieder außer Gefecht. :mad: Jetzt sitz ich hier seit 2 Tagen wieder ohne Empfang. Sind die immer so larma....ig um die wieder in Gang zu kriegen?
Andi
Hi,
ein Hotliner hat mir gestern gesagt, dass es in Kürze (wahrscheinlich zum 1.3.) den Steuercode *140# geben wird, womit man seinen aktuellen Kontostand bei o2o postpaid abrufen kann. :top:
Andi