Beiträge von DJMetro

Hi,
    ich habe bei meinem E66 jetzt Pushmail eingerichtet. Funktioniert auch soweit. Jedoch bekomme ich keine Signalisierung sprich Klingelton oder Vibration wenn eine email ankommt. Es steht nur das "@" im Display. Hab schon sämtlich Einstellungen durchgeguckt, finde aber nix. Wer kann mir weiter helfen?

Andi

Hi,
    ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy. Nur habe ich jetzt sehr oft Gesprächsabbrüche. Entweder direkt nach dem Annehmen oder im Gespräch ist es plötzlich weg. Jedes Mal tuten es einmal kurz und dann ist vorbei. Kennt jemand das Problem?

Andi

Hallo,
    verkaufe mein gebrauchtes Nokia E66. Es ist ca. 13 Monate alt. Hat normale Gebrauchsspuren und einen leichten Kartzer ganz oben am Nokia Schriftzug. Es trägt einen vodafone Schriftzug, hat aber kein Softwarebranding und kein SIM-Lock.
    Lieferumfang:
    - original Verpackung
    - Handy
    - 2GB Micro SD Karte
    - Ladegerät
    - Headset
    - USB Datenkabel
    Die Tasche hat schon etwas gelitten und liefer ich daher nicht mit.
    Preis: 130€ incl. Versand

Hi,
    ich muß mal was sehr positives über den Kundenservice bei o2 berichten. Bei mir in Lengerich-Hohne ist ja Ende Dez. die BTS in Betrieb gegangen. Der Empfang zuhause war aber trotzdem im Erdgeschoss noch sehr schlecht. Meist zwischen -95dBm und -105dBm. Da ich mit einem Mitarbeiter aus der Netzbau Abteilung in Kontakt stehe, habe ich ihm dieses berichtet. Gestern waren dann nochmal Techniker vor Ort, haben die Antennen nochmal optimiert und es wurde heute noch eine Softwareoptimierung vorgenommen. Jetzt liege ich bei -78dBm bis -85dBm. :D Seeehr geil muß ich sagen :top:

Andi

Hallo und frohes Neues!
    Ich habe eine alte Loop Karte und würde die Rufnummer gerne auf einen o2o Postpaid Vertrag ändern.
    Erste Frage: Wie lange dauert in der Regel so eine Protierung?
    Zweite Frage: Die Vertragsabteilung meint, im Portierungsauftrag muß ein Enddatum eingetragen werden ab wann die Rufnummer frei ist. Die Prepaid Abteilung sagt, die brauchen kein Datum weil von Prepaid immer sofort portiert werden kann. :confused: :mad: Was stimmt denn nun?

Andi