Beiträge von DJMetro

Hi,
    ich bin am überlegen mir das Galaxy zuzulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man zwingend ne Datenflat braucht? Ich hatte früher mal das HTC Touch Diamond und das wollte ständig online. Ist das Galaxy pflegeleichter und kann es unterbinden?

Andi

Hi,
    meine Freundin möchte ihr 7610 Supernova "Sex and the City" Edition verkaufen. Es ist von Dez.08. Rechnung kommt mit. Das lila Cover hat an einer Ecke ein paar kleine Macken, ansonsten keine Schäden. Das blaue Cover ist unbenutzt. Der Film ist auch auf der Speicherkarte. Gebote bitte per PN. Vorstellung 100-150€.
    Handy hat kein Branding und keine Locks.

Andi

PS: Bild von der Schramme: http://img213.imageshack.us/img213/3367/supernova2.jpg

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    So einfach ist das ohne Verbindungssoftware nicht. Er müßte z.B. bei Windows XP dann den APN.(Zugangspunkt) in der Systemsteuerung unter Telefon- und Modem-Optionen beim entsprechenden Modem unter Eigenschaften als AT-Steuerbefehl eintragen. Für Websessions wäre die Eintragung wie folgt: +CGDCONT=1,"IP","event.vodafone.de"
    Wobei zu beachten ist das Kommas und Gänsfüßchen mit eingetragen werden müssen.

Perfekt :top: Funktioniert, danke. :D

Andi

Hi,
    ich würde gerne das E66 als Modem nutzen und über ein websession paket online gehen. Meine Bluetooth Software hat ne Modemverbindung im Laptop eingerichtet und mit der komm ich auch online. Jedoch wird wohl falsch abgerechnet weil ich sofort surfen kann ohne Auswahl des Paketes. Wo muß ich denn den APN umstellen? Soweit ich weiß muß der ja auf event.vodafone.de

Andi

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Komisch. Der nächste Mast ist kein 1000 Meter entfernt.

900er oder 1800er? Bei mir ist ein Mast ca. 1km entfernt mit vodafone900 und eplus1800. Mit vodafone hab ich im ganzen Haus vollen Empfang, mit eplus im Erdgeschoss teilweise seeehr schlecht oder garnicht.

Andi

Zitat

Original geschrieben von ronker
    Hallo,

ich habe meinen K3565(H) debrandet und nun das Problem dass er auf einem Laptop nachdem ich die Mobile Partner Software installiert habe nicht erkannt wird.Es wird nur das "CD-Laufwerk" erkannt aber nicht der SD Karten Slot und die Mobile Partner Software erkennt den Stick auch nicht.

Auf meinem normalen PC wo ich die original auf dem Stick befindliche VF Software (noch) installiert habe wird der Stick aber problemlos erkannt!

Das wird wohl daran liegen weil die Treiber dafür in der VF Software drin sind und erst nach der Installation erkannt werden.

Andi