Beiträge von DJMetro

Hi,
    ich hatte das gleiche Theater mit der normalen Sim. Pünktlich zurück geschickt aber trotzdem abgebucht. Habe 4 Wochen gewartet, kam aber nix zurück. Darauf hin habe ich es zurückbuchen lassen und innerhalb 2-3 Tagen hatte ich eine email bekommen warum ich es zurückgebucht habe. Hab ihnen das dann erklärt und nach kurzer Zeit haben die mir dann auch das Restguthaben überwiesen. Scheint wohl Standartmasche von denen zu sein. Erst mal gucken obs einer merkt :mad: Sauladen.

Andi

HI,
    ich habe bei meinem SX353 auch das Neustart Problem. Ist mir in den letzten Tagen häufiger aufgefallen. Manchmal geht telefonieren danach garnicht mehr und der Netzstecker muß gezogen werden. Verkabelt ist alles auf kurzem Weg und mit original Kabeln. Kein weiteres ISDN Gerät vorhanden. Nur das SX353 am Bus.

Andi

Hi,
    ich hab diesmal leider eine schlechte Nachricht zum Netzausbau. In Lengerich(Westf.) gibt es in meiner Ecke noch eine Versorgungslücke, die eigentlich bis jetzt geschlossen werden sollte. Heute habe ich mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,

zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Geduld bedanken, die Sie mit uns und unserem Netzausbau haben.
    Aufgrund eines Strategiewechsels in der Ausbauplanung verfolgen wir nun nicht mehr den ursprünglich geplanten Standort, sondern die Mitnutzung eines schon vorhandenen Mast-Standortes.
    Dadurch entfallen die Genehmigungsverfahren, wir haben aber durch die Umplanung einige Zeit verloren so dass ich davon ausgehe, dass die Station noch in 2009 in Betrieb geht, aber vermutlich erst im vierten Quartal.
    Tut mir Leid, dass ich meine früheren Aussagen wieder korrigieren muss. Im letzten Jahr hat sich gezeigt, dass jede Prognose, die über 2 bis 3 Monate bzgl. der Inbetriebnahme einer Station hinausgeht, sehr unsicher ist.
    Wir werden daraus den Schluss ziehen, in Zukunft keine weiter reichenden Prognosen mehr zu geben, weil viele interne und externe Einflüsse diese Prognosen zunichte machen können.
    Freundliche Grüße,

Also leider nicht immer Glück

Andi

Die Karte wird erst NACH Aktivierung verschickt. Bei mir wurde damals von o2 zu vodafone protiert. Das fand auf nem Freitag statt. Die Karte habe ich am Mo oder Di danach bekommen. Die schicken die mit TNT-Post.

Andi

Hi,
    hab letzte Nacht mein E66 komplett aufgeladen und heut morgen um 6 vom Ladegerät genommen. Jetzt guck ich gerade drauf und der erste Balken ist schon weg obwohl ich heute weder telefoniert noch SMS geschrieben habe. In letzter Zeit muß ich es spätestens alle 1,5-2 Tage aufladen trotz geringem Gebrauch. Da ist doch was faul oder was sagen andere Erfahrungen? Hab das Handy er seit 5 Wochen.

Andi

Hi,
    meine Freundin hat seit ein paar Wochen das 7610 Supernova. Jetzt ist es aber schon zwei Mal vorgekommen, dass bei leerem Akku sämtliche Einstellungen, Profile, Theme zurückgesetzt werden. Letztes Mal war heute. Gestern abend war der Akku fast leer, aber meldete sich noch nicht. Also muß das Handy in der Nacht oder heute morgen aus gegangen sein. Und heute nachmittag, wo sie es wieder aufladen wollte, waren alle Einstellungen wieder zurückgesetzt. Hat das Problem noch jemand? Kann doch nicht normal sein?!

Andi