Hi,
ich habe seit kurzem das E66. Jedoch sind mir jetzt 2 Sachen aufgefallen. Zum einen klingt es beim telefonieren etwas leise und dumpf und wenn ich Musik über das Headset höre ist diese auch etwas leise. Gibt es da Lösungen für?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe seit kurzem das E66. Jedoch sind mir jetzt 2 Sachen aufgefallen. Zum einen klingt es beim telefonieren etwas leise und dumpf und wenn ich Musik über das Headset höre ist diese auch etwas leise. Gibt es da Lösungen für?
Andi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pitty
Hallo
Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage!
Habe seid kurzen das E 66.
Es gefällt mir soweit ganz gut,aber wie bekomme ich neue Themes auf das Telefon?
Habe schon mehrere gefunden,aber bei jeden sagt er mir das ein Zertifikationsfehler vorliegt und er es nicht Installieren kann.
Zur Info,ich habe die T-Mobile Software drauf!
Mfg Olli
Mal dir Überprüfung ausschalten. Menü->Installat.->Prog.Man.->Optionen->Eintellungen
Andi
Hi,
ich würd gerne mein o2 xda diamond gegen ein Nokia E66 oder SE G705 tauschen. Kaufdatum war der 15.9.08. Rechnung liegt bei. Incl. Tischladestation. Kratzerfrei da von Anfang an die Schutzfolie auf dem Display ist. Jedoch habe ich die kleine Plastikscheibe vor der Cam entfernt um bessere Bilder zu bekommen.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Wie es der Zufall so will, sind heute die Arbeiten an dem Turm angefangen. Die alten Sektorantennen baumeln noch am Kabel, eine wurde schon umgerüstet. So wie ich es erkennen konnte, ist es pro Sektor eine recht große Antenne und eine kleine. Ungefähr so sieht es aus. Hat sowas schonmal irgendwo anders von o2 gesehen? Was wird es sein? GSM 1800 + EGSM?
Sind das nicht Dual Antennen, also 1800+900? Seh ich immer öfters.
Andi
Hi,
ich würd gerne mein o2 xda diamond verkaufen. Kaufdatum war der 15.9.08. Rechnung liegt bei. Incl. Tischladestation. Kratzerfrei da von Anfang an die Schutzfolie auf dem Display ist. Jedoch habe ich die kleine Plastikscheibe vor der Cam entfernt um bessere Bilder zu bekommen. Preis hatte ich an 330€ incl. Versand gedacht.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
1 Stunde zwischen Mail und Anruf? respekt!
Naja, eher ne 3/4 Stunde :p 9:26Uhr kam die Lesebestätigung und um 10:04 der Anruf. ![]()
Andi
:top: :top: :top: Die Sekretärin von Herr Fetsch hat gerade angerufen. Die Verträge werden zum 12.12. aufgelöst
Warum nicht gleich so?!
Andi
Moin,
auch mein zweites Fax war nicht viel erfolgreicher. Jetzt haben sie mir eine 100% Grundgebührenbefreiung für 6Monate gegeben. Quasi bis Ende der Laufzeit. Daraufhin habe ich wieder mit der Hotline telefoniert. Die sind doch sowas von inkompetent dort. Erst haben die PingPong mit mir gespielt und 4 mal hin und her verbunden. Dann konnte der mir nicht sagen wer für solche Entscheidungen zuständig ist und er wäre auch nicht berechtigt eine Rufnummer von denen heraus zu geben. Anscheinend sitzen in der Abteilung nur Taubstumme die nur schreiben können :mad: Auf jeden Fall habe ich jetzt eine email an Herrn Smith und Fetsch geschickt. Mal sehen ob die kulanter sind.
Andi
Hallo,
ich würde gern meine o2 loop nummer zu vodafone mitnehmen. Reicht es die Verzichtserklärung hin zu faxen oder muß ich auch noch ne Kündigung faxen? Wie lange dauert das wohl?
Andi
Re: EIN JAHR mit o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
So liebe Forumfreunde,
an alle die nörgeln, dass die Münchener nix machen. Für meine Ecke habe ich mal eine 2008er-Karte gemacht mit den BTS die ganz neu sind. Des weiteren kann man schon sehen wo in 2009 was passiert.
Eigentlich eine ganz tolle Entwicklung!
UND DIE LEGENDE: BLAU sind in 2008 NEU dazugekommen.
Weiss mit grünem Rand werden in nächster Zeit kommen, bzw. Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen als NICHT ON AIR ... kommen also in 2009.
Gelb Blau ... UMBAU GSM
Da fehlt aber sicher noch einiges. z.B. kommt in Lengerich Hohne Mitte 2009 auch noch eine hinzu.
Andi