-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Schreib ne sachliche und ausführliche E-Mail an den lieben lustigen Jaime Smith.
Wer ist das denn?
Habe gestern erst nochmal ein Fax hingeschickt. Mal gucken wie sie jetzt reagieren. Ich hoffe schneller und nicht wieder erst nach 2 Wochen.
Andi
-
Beschwerden bringen da nichts. Wenn einmal abgeschaltet kann es nicht mehr Rückgängig gemacht werden.
Die Hotline hat doch schon seit Ewigkeiten die 0179/55222
Andi
-
Moin,
wo sind die alten AGBs von o2 zu finden? Es geht um 2007.
Andi
-
Moin,
hatte gestern abend noch eine längere Diskusion mit nem Hotliner. Es dem Vertrag, den meine Freundin nutzt, würde ich rauskommen. Aus meinem nicht. Der Grund schlägt dem Fass den Boden aus :mad: ( Meine Freundin telefoniert recht wenig, ich ne Ecke mehr muß ich vorweg sagen) Da bei meiner Freundin kaum Nutzungen zu sehen sind und bei mir viel, gehen sie davon aus, dass meine Freundin es nicht nutzen kann, ich aber schon :confused: Sind die doof oder was? Auf jeden Fall hat die 30 minütige Diskusion nichts gebracht und ich solle mich schriftlich nochmal an die wenden. Mehr wie ne 30€ Gutschrift würde ich nicht bekommen. :mad:
Andi
-
Da sich das Handy ja automatisch bei o2 einbucht sobald es nur ein klein wenig o2 Netz findet, war ich zuhause auch meistens bei o2 eingebucht. Ich mach mir doch nicht jedes Mal die Mühe wenn ich nach hause komme und buche manuell bei t-mobile ein. Wenn ich mal telefonieren wollte bin ich irgendwo im Haus hingegangen wo ich kein o2 habe (meist reicht es wenn ich es in die Hand nehme) und dann hat es sich umgebucht. Es ist aber eine Sauerei, dass Leute, die 10 mal am Tag telefonieren raus gelassen werden, und welche die weniger telefonieren nicht raus gelassen werden. Ich hab dem von der Hotline auch gesagt, wenn ich kein Empfang habe, gibt es auch keinen Nutzungsnachweis. Schließlich benutz ich dann das Festnetz anstatt stundenlang zu probieren übers Handy Verbindung zu bekommen.
Andi
-
Hab gerade nochmal angerufen weil das Schreiben noch nicht da ist. Soll angeblich seit Fr. raus sein. Laut dem Typen würde das Nutzungsverhalten geprüft und wie man wo eingebucht ist und wie man telefoniert. Und daraus resultiert, dass es kein ordentlicher Grund ist. :mad:
Andi
Aber an teltarif hab ich auch schon gedacht.
-
Re: Wenn es nicht unbedingt das Handy selbst direkt sein muss,
Zitat
Original geschrieben von .me
dann könnte man ja mal über eine Lösung mit einem GSM-Adapter und einem daran angeschlossenen Festnetztelefon nachdenken.
Im Zeitalter der Multicards ist das ja kein Problem mehr.
Das hilft aber bei sms nicht. Derzeit koppel ich mein Telefon immer per bluetooth mit dem handy.
Andi
-
Hallo,
wegen dem D1 Barring ist bei mir zuhause Funkstille. Ausbau findet frühstens Mitte 09 statt. Dewegen habe ich o2 eine außerordentliche Kündigung geschickt. Jedoch wurde mir diese abgelehnt. Was kann ich nun tun um da raus zu kommen?
Andi
-
Hi,
ich hab inzwischen aktive Repeater gefunden, aber die sollen angeblich nicht zulässig sein bzw. du brauchst eine Genehmigung weil es ein aktiver Sender ist.
Andi
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für:
- Vodafone Superflat Festnetz + 60Min. Rufnummerportierung von o2
- Ipod Touch
- Nokia 7610 Supernova
Wer kann mir da was bieten?
Andi