Re: Milte immer schlimmer!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Bitte mal unten lesen!
gogo65
Wenn man so eine gequierlte sch*** ließt könnt ich kotzen.
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Milte immer schlimmer!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Bitte mal unten lesen!
gogo65
Wenn man so eine gequierlte sch*** ließt könnt ich kotzen.
Andi
Hab die Handyangabe mal geändert.
Andi
Hallo,
ich suche ein Angebot für:
-Vodafone Superflat Festnetz + 60Min. Option.
-GG wenn möglich nicht über 24,95€ (Online Vorteil bei Vf)
-Rufnummermitnahme von o2.
-Evtl. mit Ipod Touch + gutem Handy von SonyEricsson (Slider bevorzugt)
Andi
ZitatOriginal geschrieben von iDet
jetzt mal an Alle: wie lange hat uns der Gogo in den Ohren gelegen wo und was für GSM er in der westfälischen Megacity Milte haben möchte? ??? Zu mindest seit ich dieses Forum hier beiwohne!
Und nun machen die spanischen Weihnachtmänner ihm das GSM-Indoor-5-Balken-Geschenk zum Feste!
Gogo Dir alles Beste!!!
Ich krieg das Geschenk leider erst nächstes Jahr :mad: Vieleiiiiiiicht bringts der Osterhase. :p Aber es soll noch nicht mal die Baugenehmigungsphase durch sein :mad:
...ich kündige...ich kündige nicht...ich kündige...ich kündige nicht... :confused:
Andi
Hallo,
ich hab bei mir eine schlechte indoor Versorung. Max 1-2Balken meist auch garnicht. Direkt draußen am Wohnzimmerfenster steigt der Empfang auf 3-4Balken. Ist es möglich, dass ich mit einer Glasklebeantenne ohne Kabel, also die mit den Strahlern auf beiden Seiten, besseren Empfang im Wohnzimmer bekommen kann?
Andi
Moin,
gibt es eigentlich Neuigkeiten bei den Femtozellen? Besonders bei o2?
Andi
Re: 1 bis 2 Balken
ZitatOriginal geschrieben von sunblock
Wieso willst du mehr? Nur weil es gut aussieht? Spaß beiseite, ist ok oder nicht wenn man telefonieren kann?
Wenns dafür ausreicht ohne Abbrüche ja. Aber manchmal hab ich auch keinen Empfang wenn es irgendwo aufem Tisch oder Schrank liegt. Mit o2 hab ich auch 2 Balken aber kriege keine vernünftigen Gespräche zu stande. Naja, die BTS ist auch 5-6km entfernt.
Andi
Hi,
weiß jemand was über Umbaumaßnahmen in Lengerich? Ich wohne in Lengerich Hohne und dort steht noch ne 1800er. Ich wohne ca. 900m von der BTS weg, habe aber nur 1-2Balken Empfang indoor. Wird die evtl. noch auf ne 900er umgerüstet?
Andi
Hi,
gibt es eigentlich noch diese schöne Karte für GSM und UMTS Versorgung oder gibt es nur noch diese doofe Adresseabfrage wo dann ja oder nein gesagt wird? Ich finde die nicht mehr.
Andi
BTS in Lienen
Hi,
zur BTS in Lienen habe ich gerade folgende Infos bekommen:
"Die Station in Lienen (3060) sollte am 17.10 in Betrieb gehen, ein neues Bauteil war aber defekt. Dieses wurde neu bestellt. Ich gehe davon aus, dass die Station in wenigen Tagen in Betrieb gehen wird. "
Andi