Beiträge von DJMetro

Re: Lienen

Bin gerade mal durch Lienen gefahren. Die BTS ist noch NICHT aktiv. Komisch das sie dann schon in der Karte vorhanden ist.

Andi

Gogo
    Und ich hab mich die letzten Wochen schon gefragt wer die BTS dort aufgestellt hat. Wollte schon gucken gehen, aber die steht fast mitten aufem Acker. Dann werd ich nachher mal vorbei fahren ob die schon aktiv ist. Und ich armes Schwein wohne natürlich genau zwischen der neuen BTS und der in Lengerich :mad: Also bringt mir die zuhause nichts. Nur die Lienener freuen sich über mehr Strahlen :D Ist nur die Frage ob NUR o2 an der BTS ist oder noch jemand. Zumindest sind dort 2 Empfangseinheiten (6 Antennen) dran.

Andi

Tobi82x
    So lange anrufen bis man nen kompetenten Hotliner dran hat. Die erste Dame hörte sich schon lustlos an und konnte/wollte mir nicht helfen. Die zweite hat mich zur Technik durchgestellt (zumindest versucht, der vierte Mitarbeiter war dann richtig :rolleyes: ). Der nette Herr hat sich das denn auf der Karte mal genauer angeguckt und mit Kollegen durchgesprochen. Dann kam er mit der Antwort "Das sieht ja nicht so toll aus bei mir" :top: Ach...., echt??? Ich würd ja wohl kaum anrufen wenn ich bomben Empfang hätte :D Zum Glück hatte ich zwischendurch mal nen Gesprächsabbruch und der nette Herr hat mich doch tatsächlich 10Minuten später zurückgerufen. :top: Auf jeden Fall hat er mich dann in die Kundenbetreuung zurückgestellt und einer Grundgebührenbefreiung für erst mal 3 Monate zugestimmt. Danach solle ich mich dann noch mal melden. Ne kostenlose Rufumleitung aufs Festnetz wäre leider nicht möglich.

Andi

Hi,
    ich krieg jetzt erst mal ne Grundgebührenbefreiung bis Ende des Jahres. Hab gestern ewig mit der Hotline diskutiert. Angeblich soll die Versorgung bei mir in den nächsten 3 Monaten ausgebaut sein. Da ich aber in Kontakt mit einem o2 Mitarbeiter stehe der für die Planung zuständig ist, weiß ich ganz genau, dass es in den nächsten 3 Monaten definitiv nicht passieren wird. Also haben die von der Hotline mal wieder keine Ahnung :flop:

Andi

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
      nova

o2 Kunde seit 1999 und jetzt sich über Lücken im Netz aufregen?
    Waren die 1999 noch nicht da? :D

1999 gab es nur ein großes Loch. Zu dem Zeitpunkt gab es o2 nämlich nur in Nürnberg und München so weit ich weiß. Ich bin auch fast 10Jahre bei o2. Damals konnte man noch über alle Netze (D1,D2,EPlus) roamen. Das waren noch Zeiten... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Andi

Re: Lienen

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    War die Region Lienen-Kattenvenne und Lengerich noch offen?
    Lienen hat doch keinen O2 Sender! :confused:

gogo65

Ja die Region war noch offen. In Kattenvenne ist ja vor einiger Zeit ne BTS in Betrieb gegangen die bis Lengerich und Lienen reicht. In Lienen selbst steht noch keine. Lienen wird ein wenig von Kattenvenne und Bad Iburg versorgt. Ob in Lienen die Sperre auch aktiv ist, werd ich morgen mach checken. Muß zufällig morgen früh dort durch.

Andi