-
Hi,
ich hab gestern mein xda Diamond bekommen. Jedoch habe ich ein Problem damit. Als ich über UMTS telefonieren wollte, war es total am rauschen und knarzen fast wie die Modemgeräusche früher. Total schrecklich. Ich habe es mehrmals hintereinander probiert. Immer wieder. Erst als ich auf GSM umgestellt habe war es vorbei. Woran könnte da liegen?
Andi
-
Hi,
gibt es nen Emulator vom Touch Diamond um damit am PC etwas rumzuspielen?
Andi
-
Hi,
ich überlege mir evtl. das Diamond zuzulegen. Wie lang ist denn die Akkulaufzeit wenn man den ganzen Tag Bluetooth an hat?
Andi
-
Hi,
ich habe früher mal 2 Samsungs gehabt u.a. das D500. Die Sprachqualität war bei beiden unter aller s** Wie ne Blechtonne. Jedoch gefallen mir momentan die neuen Gerät sehr gut. Besonders das i900 omnia. Daher würd mich interessieren ob Samsung die Sprachqualität verbessert hat oder ob ich doch lieber bei SE bleibe.
Andi
-
Hi,
der Beitrag ist zwar schon älter, aber meine Frage passt gut hier rein. Und zwar liegt die derzeitige 1800er Station von o2 ca. 2km von mir entfernt. Indoor habe ich keinen Empfang, outdoor liegt er bei -97dBm. Laut o2 soll die Station in den nächsten Wochen auf 900 umgebaut werden. Wie hoch werden wohl die Chancen sein danach Indoor Empfang zu haben? Schon jemand Erfahrung mit so einem Umbau?
Andi
-
Und wenn man keine hat weil es kostenlos gemacht wurde?
Andi
-
Hi,
wird das entbranden beim NSC irgendwo registriert/notiert? Nicht das man es entbranden läßt und dann bei späteren Problemen keine Garantie mehr hat weil man es nicht nachweisen kann.
Andi
-
Hi,
für Word, Excel ist es gut aber für den IE wäre es noch besser. Zu 99% benötige ich es dort.
Andi
-
Hi,
es sollte eigentlich für alles funktioneren. Auch IE. Wenn ich z.B. bei ÖÖÖ ne Nummer suche und die dann markiere, rechte Maustaste-->wählen.
Andi
-
Hi,
ich suche eine alternative zur Windows Wählhilfe die sich z.B. ins Kontextmenü einträgt. d.h. ich markiere eine Nummer, rechte Maustaste, wählen. Gibt es sowas?
Andi