Ja,
Handy hat ne feste und die Netzwerkbrücke hat eine per DHCP bekommen. Hab im Handy auch das richtige Gateway eingetragen, dass auch in der LAN des Notebooks steht.
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,
Handy hat ne feste und die Netzwerkbrücke hat eine per DHCP bekommen. Hab im Handy auch das richtige Gateway eingetragen, dass auch in der LAN des Notebooks steht.
Andi
Hi,
ich habs mal probiert, aber das E65 meldet "Gateway reagiert nicht"
Andi
Hi limbo2,
du gehst die falsche Richtung.
Ich wollte eigentlich die VOIP Funktion des E65 nutzen, aber über die LAN Verbindung des Notebooks da wir ja keinen WLan Router haben.
Andi
Hi,
wir haben in der Firma keinen Wlan Router, jedoch hat mein Notebook ne WLan Karte drin. Ist es möglich darüber online zu kommen? Also E65--Wlan-->Notebook---LAN--->Internet.
Andi
Hi,
ich habe damals mal das D500 gehabt und wegen der schlechten Sprachqualität auch bald wieder verkauft. Vor kurzem hatte ich noch das X200 in der Hand. Auch dort die Sprachqualität sehr schlecht.
Wie sieht es denn mittlerweile bei den neuen Geräten aus? Ist es besser geworden? Gibt es welche die sehr zu empfehlen sind?
Gruß
Andi
Hi,
ich suche einen bestimmten Pfeif Klingelton. Er hört sich wie dieses "hinter ner Frau her pfeifen" an nur etwas länger gezogen und dieser wird dann immer ernärgischer. Weiß jemand welchen ich meine und wo es den gibt?
Andi
Hi,
Im Datei Manager -> Mehr -> Ext Speich format
Andi
Also mittlerweile gibts das schon ab 214,- Guckst du hier: http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357048
Andi
Das Handy ist immer noch zu haben!
Andi
Hi,
ich hab ein kleines nerviges Problem. Jedes Mal wenn sich mein W800i mit meiner Parrot 3100 verbindet, will er das Telebuch syncen. Das ist voll nervig weil man das immer bestätigen/ablehnen muß. Kann man das irgendwie abschalten? Wenn man es ignoriert, kommt es alle paar Min, wieder.
Andi