-
Hi,
ich würde auch warten bzw. ihm nochmal ne Mail schicken worin du schreibst, dass du ihm wirklich diese 6-7Tage Zeit gibst und wenn er bis dahin nicht bezahlt hat von ihm die ebay Gebühren verlangst. Dann bist du auf der sicheren Seite falls es Ärger geben sollte mit ihm oder ebay.
Andi
-
Hi,
ich hab ein Samsung D500 zu verkaufen. 3/4Jahr alt. Hat an der Unterscheite ein paar leichte Kratzer. Siehe Foto.
Das Diplay ist absolut Kratzerfrei. OVP, mit Lautsprecher, Headset, Netzteil, Trageschlaufe. Die Kappe vom unteren Anschluss find ich z.Zt. nicht.
Angebot bitte per PN.
Andi
-
Moin,
hat schonmal jemand ein Handy aus dem Ausland gekauft? Es wird ein Nokia N71 angeboten (laut Nokia noch nicht lieferbar). Bei Interesse solle man ihn direkt anmailen. Das hab ich auch getan. Der kommt aus Rumänien und will 150€ dafür haben. Kann man dem trauen? Ich hab doch sehr große Zweifel. Hat schon jemand bei so einem gekauft?
Andi
-
Hi Leute. Ich hab jetzt auch seit 2 Tagen das D500 und muß sagen, dass die Sprachquali unter alles Sau ist. Man muß wirklich sehr genau hinhören und man darf es nicht all zu laut aber auch nicht zu leise haben damit man was versteht. Ruf ich ne Computerstimme an hört es sich ganz vernünftig an. Aber bei lebenden Objekten
ist es echt mies.
Kommt vielleicht jemand von denen die behaupten, dass ihr Handy ok ist, aus dem Raum Os/Ms? Würde das gerne mal vergleichen.
Andi
-
Dann stimmt doch bestimmt was mit deinem Akku nicht. Also mein Headset trennt nach kurzer Zeit die Verbindung zum Handy. Wenn jemand anruft oder ich irgendwo anrufen will, muß ich kurz die Abnehmtaste am Headset drücken damit es sich verbindet und kann dann sprechen.
Andi
-
HI,
wie oft kommt der Ton beim D500 denn wieder? Macht es das automatisch oder muß man das einstellen?
Andi
-
Vielleicht mal andersherum suchen. Bei mir funzt die Verbindung echt super.
Andi
-
Hi,
ich hab heute mein D500 bekommen und bin bislang sehr begeistert davon. Jetzt würde mich mal interessieren wie die Akkulaufzeit ist wenn BT an ist und wenn es aus ist. Kann da jemand was zu sagen?
Andi
-
Naaajaaaa,
ich hab sie mir noch schlimmer vorgestellt. Aber der Renner sind sie wirklich nicht. Aber um richtige Fotos zu machen hab ich ja noch ne DigiCam. Ist das Teil denn ansonsten zu empfehlen? Kann mich immer noch nicht zwischen D500 und MPx220 entscheiden.
Andi
-
Hi,
mich würden auch mal Beispiel Bilder interessieren wie die so aussehen. Kann jemand sagen ob die Cam noch schlechter wie beim S65? Die ist ja auch nicht gerade der Renner.
Andi