Beiträge von DJMetro

Hi,
    also das S700i gefällt mir überhaupt nicht. Hab gerade das K750i entdeckt. Das finde ich echt super von der Ausstattung. Ist nur die Frage wann es auf den Markt kommt und ob es hält was es verspricht.

Andi

Hi,
    Ende Arpil steh wieder ne O² VVL an. Doch ich weiß nicht welches Handy ich nehmen soll. Eigentlich hatte ich mich schon fürs D500 entschieden, doch jetzt hab ich gelesen, dass die Sprachqualität total besch... sein soll. Jetzt hab ich noch zur Auswahl das E720 welches ja gerade ausgeliefert wird und das MPx220.
    Wer kann mir Empfehlungen geben? Es sollte möglichst >1MegaPixel haben, Bluetooth auf jeden Fall!!! und nicht all zu groß. Hab momentan das 6600 und damit bin ich irgendwie garnicht zufrieden.

Andi

Hallo Leute,
    ich habe soeben ein weiteres statement von D-Parts erhalten:

Unser erstes Headset, was wir in Deutschland vertrieben haben wurde
    von Cellink hergestellt und von Cellink in die BQW eingetragen, da wir bis heute kein Hersteller sind.
    Das war im August 2003.
    Mittlerweile wurde der Name B-Speech als Marke der Fa. D-Parts eingetragen und wir haben das
    Produkt weiter verfeinert. Neues Design und von uns entwickelte Ohrbügel, sowie die gesamten
    soften Leistungen wie in der vorangegangen Mail beschrieben haben das B-Speech Headset
    bekannt gemacht.
    Die Ware wird hier in von uns entwickelten Verpackungen verkauft, incl. Gürteltasche,
    und einen von uns entwickelten KFZ-Halter.
    Der Bericht von Heise online stammt aus dem Jahre 2003 ( 13.10.03 ) und ist in der
    beschriebenen Form nicht korrekt, da andere Anbieter, wie Sie selbst festgestellt haben,
    das Gerät unter Cellink verkaufen. Wären wir der deutsche Vertrieb, dann würde es diesen
    Dialog, den wir gerade führen, nicht geben.

Moin!
    Ich hab mich mal per email an B-Speech gewendet. Die haben mir gesagt, dass die Cellink Gerät nachgemachte aus Taiwan sind und mit B-Speech nichts zu tun hat. Ich hab bei e***y nämlich das B-Speech Plus ersteigert und ein Gerät von Cellink bekommen. Dem hab ich jetzt erst mal ne email schöne email geschickt.
    Also vorsicht!

Andi

Moin,
    gibt es nen BT Adapter den man an's 4000micro machen kann um mit nem BT Headset zu telefonieren? Ich meine ich hätte sowas schonmal für Siemens Handys gesehen. Kann mir einer von euch weiter helfen?

Andi