-
Hallo,
mein Händler war so kulant und hat mein 6610 wieder zurückgenommen und habe jetzt ein 6100. Seit dem ich das jetzt habe ist es noch nicht einmal abgestürzt oder hatte irgendwelche Bugs. Ich muß zugeben das 6100 ist ein Top Handy! Hätte ich mir es damals bloß sofort geholt...
Gruß
Andi
-
Hi,
ich hab heute bemerkt, dass auf einmal fast alle Bilder aus der Galerie weg sind. Es sind nur noch 3 Stück drauf welche ich mal selber raufgeladen hab. Ich kann mir nicht erklären wovon das kommt. Weiß jemand Rat oder kann mir jemand die 6100 Bilder senden?
Gruß
Andi
-
Dann werd ich wohl mal meinen Lötkolben anheizen und mal weiße reisetzen 
-
Hallo,
sagt mal, ist bei allen 6100 die Tastaturbeleuchtung turquise oder liegt es dran mit welchem Cover man das kauft?
Gruß
Andi
-
Moin,
ich hab nochmal mit Nokia und dem o2 Shop telefoniert. Ich bekomm jetzt doch ohne großen Aufwand ein neues Handy. Darf mir sogar eins aussuchen:D :top: Ist das nicht super?!
Jetzt stellt sich die Frage, nehm ich das 7250 (soll ja angeblich besser sein) oder das etwas merkwürdige 3650?
Gruß
Andreas
-
Hi,
ich habe mein 6610 auch auf 4.18 updaten lassen. Erst lief es wunderbar und nach ein paar Wochen wurd es immer schlimmer. Inzwischen geht es fast täglich 1-2 mal aus
Ich werd bald verrückt. Hoffentlich wird bald die 4.24 freigegeben.
Gruß
Andreas
-
Ich hab das Bild sea.jpg auch mal auf mein 6610 gemacht (Baujahr 11/02) und muß sagen es sieht auch aus wie beim 7250. Vielleicht gab es zwischendurch mal ne Serie die nicht ganz gelungen ist.
-
Hmm, dann werd ich Di mal im O2 Shop anrufen und ihnen das ganz feundlich beibringen. In unserem NCS tauschen die so schnell nicht. Es heißt immer "Müssen wir erst für ein paar Tage testen" :flop:
-
Wieso über den Shop? Die im Shop sagen immer ich muß zum NSC gehen. Oder schicken die mich dann beim dritten Mal zum Shop zurück?
Gruß
Andreas
-
Ich habe es in einem O2 Partnershop geholt. Der gehört zu fonmarkt.de