-
Hallo Leute,
ich habe mir im Dez.'02 das 6610 zugelegt und habe von Monat zu Monat immer mehr Ärger damit. Seit einigen Wochen geht das Handy fast täglich ein bis zwei mal aus. Meist bei eingehenden Anrufen und SMS. Ich hab es schon auf 4.18 updaten lassen doch es hat nix gebracht.
Hab ich bei Nokia irgendwie ne Chance es gegen ein anderes z.B. das 6100 oder so zu tauschen?
Gruß
Andreas
-
Gib mal *3370# ein. Evtl. wird die Quali dann besser. Bei meinem 6610 und O2 hat es was gebracht!
Gruß
Andi
-
Klappt das beim OPM auch mit der trial Version oder brauch ich die Vollversion?
-
Moin,
kennt jemand ein guten Programm um ein komplettes Backup vom 6610/7210 zu machen? Das von Nokia macht ja nur die Hälfte.
Gruß
Andreas
-
Ja, ich denke es ist die 4.24. Ich hatte heute im NSC angerufen und dort sagte man mir es würde ne neue geben aber könne mir gerade nicht sagen welche da der Kollege gerade nicht da war.
Gruß
Andi
-
Ja der Bug mit dem Sendebericht ist immer noch da. Es gibt aber wieder ne neu SW. Ich laß sie mir die Tage mal aufspielen.
Gruß
andi
-
Das Problem hab ich bei meinem 6610 auch. In letzter Zeit häuft sich das immer mehr. Gestern ging es gleich zwei mal aus ohen das ich was gemacht habe. Einfach so. Grrrr....
-
Das ähnliche Problem hab ich bei meinem 6610 nur etwas anders. Es heißt ja es kann 150SMS oder 50 Bildmitteilungen speichern. Ich hab ca 20 Bildmitteilungen drauf also wäre noch Platz für 90 SMS. Im Ordner Gesendete Objekte passten jedoch noch 139 SMS. Komisch. Und bei mir wird dann auch immer Speicher fast voll angezeigt obwohl ich eingestellt habe das er die SMS überschreiben soll. d.h. ich kann alle paar Tage den Speicher manuell löschen :mad:
-
Der Fehler das in den SMS-Übertragungsberichten kein Datum und keine Uhrzeit steht ist immer noch geblieben 
-
Hallo,
wie sieht es eigentlich jetzt mit der neuen Software 4.18 aus? Hat sich das Problem gelöst oder spinnt die Anzeige immer noch?
Andi