-
Hallo.
ich wollte mal fragen wie bei euch denn jetzt so im Durchschnitt die Haltbarkeit des 6610/7210 Akkus ist. In einigen Beiträgen hab ich gelesen, dass einige etwas Probleme damit haben. Ich auch, fast zwei Tage rand voll und dann innerhalb von 6 Stunden 4 Balken verloren und heute nach insgesamt 3 Tagen ist er ganz leer. Telefoniert hab ich nur 10 Min. etwa 15 Min gespielt und ca. 20 SMS verschickt. Da hat mein 8210 bedeutent länger ausgehalten.
Andi
-
Moin,
kann man schon irgendwo die Kontaktbelegung vom Pop-Port finden? Ich hab bis jetzt noch keine Seite gefunden.
Gruß
Andi
-
Noch ein Bug!
Und zwar wird beim Übertragungsbericht
die Zeit 00:00 und
das Datum 00.00.2000 angezeigt.
V3.09
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem blauen Cover fürs 6610. SKR-258 heißt es. Kann mir jemand sagen wo ich das bekommen kann?
Gruß
Andi
-
Moin,
ich habe woanders gelesen, dass es bald ein 7650i mit Audio-Bluetooth und größerem Speicher und so geben soll. Doch wenn man sich auf den Nokia Seiten umsieht ist darüber nix zu finden. Was haltet ihr davon?
Andi
-
Moin,
gilt die Rüchgabe denn jetzt nur bei T-Mobile oder überall?
Andreas
-
Ich hab schon gezogen wie verrückt und auch mit nem Schraubendreher gehebelt. Aber ich will es nicht kaputt machen. Ich wollte gucken ob da ein Strombegrenzer oder so drin ist da ich ein USB Ladekabel machen will. Bislang hab ich da nix drin, es funktioniert auch, aber wer weiß wie lange noch 
-
Moin,
weiß jemand wie das Ladegerät ACP-8E öffne? Die Schraube ist zwar raus aber es läßt sich trotzdem nicht öffnen. Gibt es noch nen Trick?
Andi
-
Moin,
ich hab mir für mein 4000 micro ein Headset geholt. Bei mir klingt es 100pro doch mein Gesprächspartner sagt das er ein Brummen hört. Das muß wohl ne Störung von der Strahlung sein. Ist evtl. die Masse oder so vom Mikro falsch angeschlossen? Wer weiß Rat?
Andreas
-
Moin,
ich bekomme morgen die Sinus 45 ISDN Anlage. Die kann ich ja auf die neue Sinus 721X updaten. Ist es auch möglich die auf die Sinus 721XA zu updaten? Also mit Anrufbeantworter drin? Oder ist die Anlage HArdware mäßig anderes?
Andi