Wo und mit welcher Konstellation sind eigentlich die 225MBit/s möglich?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo und mit welcher Konstellation sind eigentlich die 225MBit/s möglich?
Andi
Die Box hat eine andere LAC.
Mit dem Netz scannen kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich Netz habe, brauche ich ja die Box nicht. Die Einrichtung macht ja o2.
Andi
Habt ihr auch Probleme mit der Signalbox? Meine funktioniert seit Anfang der Woche nicht mehr. Techniker ist dran aber noch keine Rückmeldung bislang.
Andi
Beim Netzcheck kommt bei mir aktuelle folgender Hinweis:
ZitatAktuell führen wir im Großraum Brandenburg, Berlin, Potsdam sowie in Ostfriesland, Osnabrück, Paderborn und Münster Umstellungen im Mobilfunknetz durch. Bei wenigen Handymodellen müssen einmalig manuell die E-Plus Netzeinstellungen zugelassen werden, um weiterhin wie gewohnt telefonieren und mobil surfen können. Sollten Sie betroffen sein, wählen Sie bitte per manueller Netzwahl „E-Plus“ aus.
Andi
Mein S6 Edge mit o2 Branding zieht gerade das Nougat Update runter
Bin mal gespannt ob dann WifiCall vorhanden ist.
Andi
Vielleicht ist keine neue SIM nötig sondern einfach nur eine Konfig SMS ?!
Andi
Wie viele Nutzer kann eine Station eigentlich so bewerkstelligen? Bei uns im Ort (~22.000 Ew) ist bislang nur eine LTE800 Station onair und ich habe fast immer 15-40MBit.
Andi
Danke für die Info.
In meinem Fall aber noch nicht behoben. Ist bei mir schon seit der Freischaltung von VoLTE und in beide Richtungen stumm und nur zu osnatel IP Anschlüssen.
Andi