-
Hallo!
ich habe noch einen älternen Rechner mit einem Intel BX Chipsatz. Laut Handbuch kann ich max. nen P3 mit 800 Mhz draufsetzen. Momentan ist es nen P3 450.
ich hab mal bei ebay und co geschaut nach nem 700er oder 800er prozessor. die werden ja wie gold gehandelt
unter 100 euro bekommt man ja keinen 
daher hab ich überlegt ob ich mir einen Adapter zulege von 370pin auf Slot 1, da im Gehäuse genug platz ist.
Hat jemand erfahrung damit? kann ich alle 370pin proz draufsetzen?
-
immer noch keine antwort?
würde auch gerne den unterschied zwischen 100, 200 und 300 wissen
-
das geht auch leider nicht
-
Suche SCSI CD-LW und 2 gleiche CD-Brenner
wenn möglichst Teac oder Plextor, Laufwerk ab 32x und Brenner mit min. 8x CD-Brennen
-
Hallo!
wollte mir eigentlich den original einbausatz fürs auto für das S55 kaufen, aber wo ich jetzt gesehen hab, wie günstig dagegen die BT-Headsets sind...
Kleine Frage: in die engere auswahl hab ich das orig. Siemens Headset und das Jabra 300 (soll baugleich sein) genommen.
wie gut/schlecht sind diese???
gibt es eine stummschalttaste??
-
also ich glaube kaum das, das S55 demnächst im Preis fallen wird. Wenn dann nur Aktionsangebote in manchen T-Punkten oder so.
25 Euro Einrichtungsgebühr werden auch nicht wegfallen, jedenfalls nicht im Telly und Co.
-
ich kann mich auch nur anschließen!!!
DANKE SIEMENS
außerdem so mies ist die kamera nicht, man sollte sie nicht mit einer 4 Megapixel vergleichen 
Um längen besser als die MCA20
-
-
Suche Pentium 3 800 Mhz Prozessor (Slot 1)
-
Neuwertiges T-Sinus Pad. Keine Kratzer etc.
Technische Infos hier
Es ist zwar das SIMpad SL4, aber das T-Sinus Pad ist baugleich
Ohne das HomeRF modul (ist sowieso der letzte Schrott)
VHB Preis inkl. Versand 350€
Tausch gegen 7650, 7210 oder 6610 möglich