Hallo nochmal,
so hab mir jetzt nen Pentium 3 866 Mhz Prozessor und nen besagten Adapter geholt. Wie muss ich das Board jetzt jumpern? Auf welche Taktfrequenz, bis 800 kann ich ja!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nochmal,
so hab mir jetzt nen Pentium 3 866 Mhz Prozessor und nen besagten Adapter geholt. Wie muss ich das Board jetzt jumpern? Auf welche Taktfrequenz, bis 800 kann ich ja!?!
ich halte es auch für unwahrscheinlich.
soweit ich weiss war sie im langeanflug, das heißt beim wiedereintritt in die erde, könnte es gewesen sein das eine der hitzeplatten versagt hat..
sie war doch im landeanflug, oder nicht? :?
trotzdem sehr traurig, auch in bezug auf die zukunft der raumfahrt. der Bau der ISS ist wird wahrscheinlich jetzt sowieso wieder pausiert, da es nach meiner Kenntnis nur 2 Shuttles umgebaut wurden um die Bauteile für die ISS nach oben zu schaffen. Und eine war die Columbia.
RTL sagte gerade das es sehr sehr unwahrscheinlich ist das die Astronauten überlebt haben, auch wenn sie den Schleudersitz benutzt hätten. :(:(:(:(
na super! wart doch schon den ganzen tag auf mein BT Headset ![]()
und unser Post-Zusteller ist jeden 2 Tag angetrunken...will garnicht wissen wo jetzt meine Pakete sind...also Montag ![]()
Hi!
ich warte den ganzen Tag schon auf die Post bzw. DPD.
Wie lange liefern die in der Regel am Samstag aus? (Hannover City)
Es kommt immer darauf an, wie oft man die Navigation nutzt. Um von der Arbeit nach hause zu fahren, braucht man keine Navigation.
Vorteil beim MDA:
Organizer, Handy und Navi in einem
man braucht außerdem nicht immer die aktuelle Navi-CD, da die Daten online abgerufen werden, außerdem kann man es leicht von einem Auto ins andere mitnehmen.
für rund 599 Euro bekommt man das Set Navigate (GPS Maus und Software) und den MDA.
für jede Routenberechnung sind pauschal 1,99 Euro fällig, inkl. aller Updates. Dazu kommen noch die Datenpakete pro Update via GPRS.
Um mal Zahlen zu nennen, eine Berechnung von Hamburg nach München, inkl. aller Staus, etc sind etwa 20-25 kb.
Preis bisher 599 Euro
Festes Navi:
Bsp: TrafficPro 4725 für 1.037,00 Euro (günstiger.de)
+Einbau knapp 300 Euro
+alle 2 Jahre die neueste NaviCD für ca. 120-300 Euro
+Mobiltelefon (bsp. S55 für ungefähr 150 Euro inkl. Vertrag)
Kosten insgesamt:
1037 + 300 + 180 + 150 = 1667 Euro
das sind 1068 Euro unterschied! Dafür kann man über 500 Berechnungen durchführen, damit kommen normale User sehr lange mit aus, ich schätze 3-4 Jahre.
Man sollte auch bedenken das der Festeinbau bei Fahrzeugwechsel erneut gekauft werden muss und wenn man das Auto gleich mit Navi bestellt ebenfalls ca. 1500 Euro ausgegeben werden müssen.
nur mal als kleine Gegenrechnung ![]()
Wer kann mir das beste Angebot für den MDA/XDA machen?
Wenn ich selber es machen würde, dann würde ich mit einem "Schubladen-Vertrag" im T-D1 CompanyCall
(24 Monate x 7,77 GG = 186,48 Euro + 16% Mwst. = 216 Euro) und den Gerätepreis von 399 Euro insgesamt 615 Euro bezahlen.
Kann mir jemand ein besseres Angebot machen? Der Vertrag würde nur in der Schublade liegen.
Priorität hat der MDA, notfalls auch der XDA ohne Simlock.
Suche noch ein 7650 mit OVP
Hallo!
suche noch einen MDA
nimm das Sinus 62 und vekauf es dann bei ebay oder hier ![]()
und DSL, tja das Teledat 300 DSL Modem
mit fällt gerade ein das uni@home sachen anders subventioniert werden. musst mal im t-punkt fragen wie der preis ist und was überhaupt subventioniert wird, es wird nicht alles subventioniert.
Hallo!
ich habe 2 T-D1 Verträge abzugeben, die sich in einem Rahmenvertrag befinden. Zur Zeit haben Sie beide Company Call (7,77 GG) was natürlich jederzeit geändert werden kann.
Option Voice und Data ist natürlich sofort möglich (GG-Aufpreis von 2,55 Euro und dann SMS D1-intern für 1,53 cent verschicken)
Hier erstmal die nummern:
017x-213 44 45 (läuft seit Anfang August 02)
017x-264 50 56 (läuft noch bis Dez. 04)
Wenn Interesse besteht die Karten zu übernehmen, dann bekommt ihr ein S45i* in silber und eine XtraCard mit 11 Euro Guthaben und der Nummer 0171-981 96 03 dazu.
Das S45i war ürsprunglich ein normales S45 was in eine i-Version geflasht wurde, kommt mit OVP und allem Kram ![]()
WICHTIG
ich will natürlich nur eine Karte abgeben, die Nummer die ich behalte ist mir egal, daher könnt ihr euch eine aussuchen und bekommt das Handy und die Xtra Karte dazu.