Hallo!
wie formatiere ich eine Platte low-level??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
wie formatiere ich eine Platte low-level??
geh doch mal zu mediamarkt und co. da gibt es diese "billigen" dinger :cool:
laut ebay händler original nokia, glaub ich aber nicht dran..hab es schon x mal auseinander geschraubt.
alle schrauben passen wunderbar nur die rechte in der mitte nicht so wie sie soll
Hallo!
das 8210 meiner freundin ist runtergefallen, display im eimer. ![]()
hab dann bei ebay mir nen neues display inkl. rahmen ersteigert.
jetzt hab ich alles umgebaut aber jetzt funktionieren folgene tasten entweder garnicht, oder sehr schwerfällig
*,1,4,7,3,6,9, die "wippe" und die rote taste, ach ja und die beiden tasten neben der wippe.
was tun? es ist eine original nokia oberschale inkl. tastatur drauf..
es gibt leider ebayer die bewerten einfach nicht, ist so, kann man auch nix machen. ![]()
eben nicht, ohne vertrag kostet es 99,95 mit mit xtrapac ebenfalls.
jedenfalls stand das auf der preisliste die ich letzte woche gesehen hab
im T-Punkt 99,95 ohne vertrag, aber nur das normale
hi!
irgendwie finde ich da keine Lifebooks, sonder nur Amilo und die kannste knicken. hast du den direkten link?
Hallo!
Suche Fujitsu-Siemens Notebooks der "Lifebook" Serie und Sonys "Vaio"
Weiss einer einen guten günstigen Händler? ebay hab ich schon geschaut. da is nix passendens.
Vorrang haben Lifebooks ab P3 600 Mhz - also nicht die neuesten
der käufer hat es angeblich per post geschickt
mit besteht drauf meinte ich das der käufer behauptet das es 100%ig schon angekommen wäre. ist aber nicht so.
wie könne er das auch beweisen :confused: garnicht?