-
hallo!
nen kumpel hat nen problem.
mitte juli hat er ein handy bei ebay verkauft, er hat die sofortkauf option gewählt.
nur nach 4 stunden hat jemand das gerät gekauft, mein kumpel hat sich gedacht, hey super!
dann kam die mail mit der adresse: der kommt aus ungarn. na super dachte er.
naja der käufer wollte dann das geld schicken. nach 4 wochen warten war es ihm zu bunt und hat das handy erneut bei ebay reingesetzt.
bis heute ist kein geld angekommen. (angeblich wurde es abgeschickt)
gestern hat der käufer sich gemeldet und will das handy haben und besteht darauf das das geld angekommen ist.
mein kumpel hat weder nen wertbrief oder sonst was bekommen was er quittieren musste...
was tun? ruhen lassen?
-
Hallo mal wieder ,
ich will mir demnächst nen Notebook kaufen.
Da ich ja kein Geld habe hab ich mal bei ebay geschaut.
was sagt ihr hier zu?
ich kann mit dem Prozessor von VIA nix anfangen, taugt der was? wie schnell ist der in etwa?
Will min. die Leistung vom P3, 600 besser 700 mhz
-
hier gibt es welche, leider wird die seite seit geraumer zeit nicht mehr aktualisert 
-
das bringt garnix, weil die software auf der cd nicht das s100 unterstützt :flop:
-
suche notebook ab 600 mhz...
-
ja werden sie...und wenn ich dann töne oder bilder hochladen will sagt er gerät nicht vorhanden
-
auch mit der neuen software, leider fehlanzeige, meckert immer rum das nicht übertragen werden konnte.
muss das kabel auf "data" oder "d/l" stehen?
-
Hallo!
kann ich ein Sinus 53 an ein Sinus 45 system anmelden? Kollege meint geht nicht weil das 53er das letzte mit analog technik gewesen sein sollte..
-
Bei meinem S100 steht:
S10AKVD8
S10AKVD8
HWver: öööööööö
PASQ_2_6_0_B
sagt mir zwar nix 
-
hallo!
bin am verzweifeln, hab hier nen S100 und hab mir auch schon logos und töne aus dem netz gezogen.
nur wie bekomm ich sie ins s100? mit easy grps von Samsung geht es nicht, das Programm meckert immer keine Verbindung zum Tel. nach dem ich 5 Min gewartet hab.
Außerdem ist die Software uralt, das kennt gerade mal die Q Serie...
gibt es alternativen als Software?