-
Wie gesagt, maßgeblich ist die Auskunft, die Du online oder unter der 77277 bekommst. Diese Anzeige ist allerdings um einige Stunden verzögert. Das Maxxim-Angebot wird auf einer Prepaidplattform gehostet, die nur einen Guthabenabzug von 9ct pro Gesprächsminute oder SMS zulässt. Daher arbietet Maxxim eben mit intern "erhöhtem Guthaben". Dieses virtuelle Guthaben erreichst Du unter *100#. Vielleicht jetzt etwas klarer?
CU
spurkie
-
Das interessiert mich auch brennend, aber bisher hat mir noch keiner auf diese Frage hier im Thread eine Antwort geben können. Ich dachte, die Datenmenge wird irgendwie unter "mein Simyo" neben den Sprachverbindungen aufgelistet. Aber da herrscht zur Zeit Funkstille. Klemmt die Anzeige, oder werden Datenmengen innerhalb des Paketes generell nicht aufgelistet?
CU
spurkie
-
Super, bei den Datenverbindungen aus der vergangenen Woche wird sogar das verbrauchte Volumen jetzt ausgewiesen. Ich hatte zu Beginn des Novembers das Data-package M gebucht. Seit eben läuft die Datenbank wohl wieder.
CU
spurkie
-
WOW, der V-Power Aufschlag ist da ja noch krasser, als bei uns :eek:
CU
spurkie
-
Sorry, falls diese Frage schon im ellenlangen Thread vorher beantwortet wurde: Hat man auch weiterhin online die Kostenkontrolle bzw. die Übersicht, wieviel Datenvolumen verbraucht wurde? Und wie sieht es da bei blau.de aus?
CU
spurkie
-
Soll ich nochmal wetten 
heute pünktlich 22:00, neuer Einheitspreis: 1,18 (für Super)
CU
spurkie
-
Über externes Prepaid geht. Allerdings würde ich nur original Xtra von T-Mobile oder CallYa von original Vodafone nehrmen. Simyo auf keinen Fall, da haben offenbar einige hier im Forum Stress, weil sie ihre Nummer wieder wegportieren möchten...
CU
spurkie
-
Ja, das Update hängt immer so 24 Stunden hinter den Gesprächen und SMS hinterher. Im Moment sind es bei mir aber schon 3 Tage :flop:
CU
spurkie
-
AFAIK wird das aber dann auch nix bringen...
-
Es steht auf jeder Rechnung drauf, dass die Einzahlung von einem Konto erfolgen muss, das auf den Inhaber der Karte läuft.