Ist heute ein deutschlandweites Problem. Bei allen Prepaidkarten im ePlus-Netz. Schau mal im entsprechenden Simyo-Datenpaket-Thread.
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist heute ein deutschlandweites Problem. Bei allen Prepaidkarten im ePlus-Netz. Schau mal im entsprechenden Simyo-Datenpaket-Thread.
CU
spurkie
Das ist reines Adressen-Dealing. Und o2 bekommt Provision bei den beworbenen Firmen. Besser geht's doch nicht - für o2!
Weiß jemand was genaueres über die Zukunft der Festnetz-Flat? Ich möchte mir nur ungern bei Schlecker so 'ne SIM holen, um sie dann 14 Tage später wieder in die Tonne kloppen zu können...
CU
spurkie
Mal schauen, dann müsste man sich ja schnell noch 'ne smobil besorgen, wenn man eine Festnetzflat im D2 Netz für 10 Euro haben will.
CU
spurkie
Hey, das ist ja gut zu wissen, dass da mehrere User über NAT nach außen an einer IP hängen. Wenn dann irgendjemand fragt, wer hatte um 13:33 die IP xx.yy.zz.xx, dann muss o2 wohl 20 Nutzerdaten rausgeben? :eek:
CU
spurkie
Aus Selbstversuchen im Tarif Xtra Click weiß ich: Die Rufumleitungen sind wirklich kostenlos!
CU
spurkie
Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe vor einer Woche mehrere LOOPs gekündigt. Allerdings stand das Guthaben bei 0 Euro und eingeschickt habe ich die SIM auch nicht. Ich bekam auch eine Bestätigung per Post. Rufe ich jetzt eine der Nummern an, bekomme ich die Ansage: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben", die Karten buchen sich auch nicht mehr ins Netz ein.
CU
spurkie
24,95 sind wohl die "Anschlussgebühr" für den Prepaidvertrag bei Vodafone. Dieser Preis ist allerdings nicht mehr zeigtemäß, da eine CallYa-karte im Online-Shop von Vodafone 9,95 incl. 1 Euro Startguthaben kostet. (ganz zu schweigen von ebay, etc...) Musstest Du lange um die Gutschrift kämpfen?
CU
spurkie