Wieder aktuell!
Beiträge von spurkie
-
-
-
Hallo zusammen,
wer demnächst einen Vertrag bei o2 machen will und dabei eine einigermaßen leicht einprägsame Nummer haben möchte, dem biete ich hier eine LOOP-Karte an, deren Nummer dann kostenlos in einen Vertrag übernommen werden kann.
0176 / 66 0x 0x 06
Umregistrierung ist Pflicht, Tarif: LOOP-Alltime, Guthaben: 0 Euro, Preis 6,66 Euro incl. Versand im Standardkuvert, Einwurfeinschreiben kostet 1,60 extra.
CU
spurkiep.s. Nein, die Karte hat _kein_ Easy Money!
-
Seit heute Morgen schlagen die Gutsvhriften wieder ein. Allerdings habe ich bisher nur 3 von 4 Gutschriften erhalten. Naja, die Woche ist noch lang...
CU
spurkie -
Die Kundenkennzahl sind immer die 4 letzen Ziffern Deiner Perso-Nummer, sofern Du bei der Registrieung der Karte keine andere Kombination festgelegt hast. Eine Adressänderung über die Hotline unter der Nennung der Kundenzahl sollte aber auch problemlos möglich sein.
btw: Willst Du wirklich eine EM-LOOP opfern?

-
Hi John,
danke für die Infos. Da werde ich wohl sowas hier brauchen:
Kingston ValueRAM - Memory - 512 MB - DIMM 184-PIN - DDR - 333 MHz / PC2700 - CL2.5 - 2.5 V - ungepuffert - nicht-ECC
Mist, heutzutage doppelt so teuer als DDR2 :mad: 2GB lohnen sich da ja schon finanziell nicht mehr. Kann ich es drauf ankommen lassen, ob sich ein neuer 512er Riegel mit meinem alten 512er verträgt oder soll ich besser ein neues Pärchen (2x 512) kaufen?
EDIT: Sehe gerade, dass der 1GB Riegel rechnerisch günstiger ist. Kann man dann auch den 1GB mit dem alten 512er zusammen betreiben?
CU
spurkie -
RAM aufrüsten
schubs...
Hallo zusammen,
mein altes Arbeitspferdchen könnte mal etwas mehr RAM gebrauchen. Ich verwende ihn zum Surfen, eMails, Textverarbeitung und ab und zu mal ein Bildchen einscannen... Im Moment stecken noch 512 MB 400er DDR I RAM drin, aber die modernen Browser brauchen ja mal gerade eben so 80 MB und mehr und Skype geht auch nicht gerade sparsam mit dem Speicher um. Daher läuft das System immer öfters auf Swap - und damit langsamer als nötig. Hier mal die Daten:
- AMD Athlon 1200
- ASRock K7VT4A Pro (VIA KT400A und VT8237)
- 512 MB DDR RAM
- 80 GB HD
- DVD-Brenner
- Adaptec SCSI Controller für Scanner und alten CD-Brenner für Audio CDs
- OS: Windows XPNach 2,5 Jahren steht nochmal ein frisches XP an, und das wäre eine gute Gelegenheit etwas mehr RAM einzubauen. Ich habe gesehen, dass es an langsamem DDR RAM ja fast nix mehr gibt. Laut Anleitung schafft das Board von 2004 folgendes:
2 Steckplätze für DDR: DDR1 und DDR2
___PC2100 (DDR266) / PC2700 (DDR333)
___für 32DDR DIMM Slots. Max. 2GB;
___PC3200 (DDR400) für 1 DDR DIMM-Slot Max. 1GBAls Speicher habe ich mir ausgeguckt:
Reichelt-Best-Nummer: KVR533D2N4K2/2G
KINGSTON (2*1024MB) DDR2 PC2-4200 533 CL4
kostet ja fast nix mehr: 21,60 Euro, ein abgestimmtes Doppelpack sozusagenDass die Taktrate bei diesen Speicherriegeln nicht ausgereizt wird, ist mir klar. Aber laufen sollte es doch, oder?
CU
spurkie -
Hallo zusammen,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich möchte mir ein Nokia 1208 von Vodafone als CallYa Pack zulegen, das Handy aber mit einer anderen CallYa Karte betreiben. Wer hat Erfahrungswerte wie restriktiv der Lock ist? Besagte Karte ist etwa 3-4 Jahre alt.
CU
spurkie -
Gut, dass wir unseren Henning haben, sonst hätten die es wahrscheinlich immer noch nicht mitbekommen, dass da was klemmt...

CU
spurkie -
[satire]
Die Prepaid-Plattform von ePlus scheint wohl so sehr veraltet zu sein, dass selbst der Y2k-Bug 9 Jahre später eingetreten ist.

[/satire]