-
Hochhol:
Ich möchte gerne eine meiner LOOP Karten abschalten lassen, bei der das Guthaben auf 0 Euro steht. Leider fliegt die Karte wohl in irgendwelchen Schubladen rum, sodass ich im Kündigungsschreiben die Kartennummer nicht angeben kann. Ich kenne nur die Rufnummer und meine persönliche Kundenkennzahl.
Reicht das für o2, um durch ein entsprechendes Schreiben den Vertrag zu beenden? Ich habe nämlich keine große Lust, mir noch für 10 Euro eine Ersatzkarte schicken zu lassen, nur damit ich dann kündigen kann...
CU
spurkie
-
Ich nehme an, T-Mobile besteht (immer) noch auf den 5 Euro Wechselgebühren, oder?
CU
spurkie
-
-
Bei mir:
- Anfrage 28.02.
- Bestätigung 01.03., dass die Karte kostenlos getauscht wird.
- konkrete Zusage der Deaktivierung der alten Karte zum 10.03. gestern (05.03.)
- heute (06.03.) lag die neue Karte schon in der Post
CU
spurkie
-
Naja, die Commerzbank hat es halt nötig, neue Kunden auf Biegen und Brechen anzuziehen.
CU
spurkie
-
-
Die Bestätigung war nach weniger als 24 Stunden (sogar am Sonntag Vormittag!) in meinem eMail Postfach.
CU
spurkie
-
-
Die Karten werden schon genutzt, allerdings mit geringem Umsatz und mit mehrwöchigen Unterbrechungen in der Schublade halt. Aber vielleicht reicht es wirklich, wenn man mindestens eine UMTS-Karte hat.
CU
spurkie
-
komisch
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 simyos in der Schublade rumfliegen. Eine UMTS-Karte und eine alte GSM. Einen Newsletter von SIMYO habe ich zwar auch gestern bekommen, allerdings steht da nichts von einem kostenlosen Taschangebot drin. Nur, dass man jetzt das 1GB Paket auch auf den alten Classic.Tarif buchen kann...
CU
spurkie