Simyo Gratistausch alter Simkarten gegen UMTS Karten

  • Hallo,


    hatte auch keine Mail erhalten, gestern mal die UMTS Karte angefordert, mal schauen, wie lange es dauert.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Ich habe 2 Karten bestellt und weitere Anfragen an Simyo geschickt (bspw. Startguthaben zu niedrig). Bisher keine Antwort! Vermutlich ist einfach viel zu tun.

    Gruß Corrado aus HH

  • Am 25.02 habe ich über das Kontaktformular um kostenlosen Tausch der
    Kerte gebeten, einen Tag später bekam ich eine Mail mit dem Hinweis des
    (kostenlosen) Kartentauschs.


    Heute am 06.03. erreichte mich die Mail das die Karte unterwegs sei und
    meine alte Karte am 12.03. deaktiviert wird!


    Dauert also was mit dem Kartentausch ;)

    I ❤ Rdio

  • Bei mir:


    - Anfrage 28.02.
    - Bestätigung 01.03., dass die Karte kostenlos getauscht wird.
    - konkrete Zusage der Deaktivierung der alten Karte zum 10.03. gestern (05.03.)
    - heute (06.03.) lag die neue Karte schon in der Post


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Hallo,


    ich habe heute meine UMTS-SIM bekommen und hab diese gleich mal in mein N73 eingelegt.
    Jetzt bekomm ich jedes Mal die Meldung "Registrierung der SIM-Karte fehlgeschlagen".
    Ist die SIM-Karte defekt? Mit der alten geht alles wunderbar.


    Gruß
    TravisPastrana

  • Du solltest einen Termin bekommen haben, an dem die alte SIM deaktiviert und die neue SIM aktiviert wird. Wenn die alte noch geht, kann die neue noch nicht funktionieren ... musst also ein noch paar Tage warten!

  • hm, scheint ja so als wenn sie dann nicht wollen bei mir, bei allen anderen wurde ja größtenteils auch schon wenigstens geantwortet bzw. gab es ne bestätigung, seit dienstag abend hab ich noch nichts...


    naja, nochmal bis montag warten, ansonsten noch ne anfrage starten

  • Ich hab zwar die SIM-Karte erhalten, aber keinerlei Bestätigung, werder zum Tausch der Karte, noch zum Deaktivierungsdatum der alten Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!