Simyo Gratistausch alter Simkarten gegen UMTS Karten

  • Gestern habe ich simyo per Kontaktformular angeschrieben. In meinem Anschreiben habe ich zweimal "kostenloser Tausch" reingeschrieben, doch heute kam dieses Mail:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer UMTS-Karte. Wir haben Ihren Auftrag zum SIM-Kartentausch erhalten und werden Ihnen in Kürze Ihre neue simyo UMTS-Karte zusenden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


    Da steht nichts von kostenlos drin. Hoffentlich buchen die mir nicht 10 Euro ab.

  • Simyo wird Dir schon nichts in Rechnung stellen und wenn doch, musst Du halt reklamieren ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TravisPastrana
    Ich hab zwar die SIM-Karte erhalten, aber keinerlei Bestätigung, werder zum Tausch der Karte, noch zum Deaktivierungsdatum der alten Karte.


    War bei mir auch so, keine Panik. Mir wurde der Umstellungstermin nach einer Mailanfrage mitgeteilt, das war so ca. 3 Tage später. Ansonsten merkst du es, wenn die alte Karte nicht mehr funktioniert. Dann geht's mit der neuen. :)

  • Hallo,


    ich habe die UMTS Karte am 06.03. erhalten. Die alte sollte am 11.03. deaktiviert werden. Die neue am gleichen aktiviert werden.
    Na, nun ratet mal was geklappt hat... genau. Die alte ist deaktiviert, die neue funktioniert noch nicht... warum habe ich das geahnt? Weil E-Plus dahintersteckt?


    Grüße
    Henry

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Also bei mir ist alles super gelaufen. Irgendwann vorgestern abend lief meine alte SIm nicht mehr. Die Neue ins Handy und siehe da, sie funktionierte.
    Bin seit Jahren bei Simyo und super zufrieden.

  • Wie lange hat dann bei Euch der Versand der UMTS-SIM gedauert? Ich habe am 08.03. (Sonntag) eine E-Mail erhalten, dass mir die Karte(n) zugeschickt wird.

    Gruß Corrado aus HH

  • Hmm, bei mir kam die Karte einen Tag nach der Mail. Hatte allerdings auch schon eine Woche zuvor unter Angabe des Versandtermins um den Tausch gebeten.


    Dafür ist meine alte Karte immer noch eingebucht, obwohl gestern die Umschaltung stattfinden sollte. Oder liegt das daran, dass sie seit mehreren Tagen ununterbrochen eingebucht ist und nur die einmalige Einwahl ins Netz "zählt"? Ich könnte es natürlich ausprobieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbit
    Hmm, bei mir kam die Karte einen Tag nach der Mail. Hatte allerdings auch schon eine Woche zuvor unter Angabe des Versandtermins um den Tausch gebeten.


    Dafür ist meine alte Karte immer noch eingebucht, obwohl gestern die Umschaltung stattfinden sollte. Oder liegt das daran, dass sie seit mehreren Tagen ununterbrochen eingebucht ist und nur die einmalige Einwahl ins Netz "zählt"? Ich könnte es natürlich ausprobieren ;)


    Bei mir das selbe.


    Neue Sim am 6.3. erhalten und E-Mail mit Aktivierungs-Termin auf die neue Sim zum 10.3.


    Wie bei dir ist bis heute 12.3. immer noch die alte Sim aktiv.


    Vielleicht sollten wir mal schon die neue probieren, sollte die doch schon zum Termin aktiviert worden sein, ohne die alte zu daktivieren, hätte man quasi ne kostenlose Multisim. :D


    Ne, ich warte mal noch 2 Tage, bevor ich mich beim Simyo-Support melde.


    Ich denke, es liegt eher daran das E-Plus momentan viele neu Sim´s zu aktivieren hat u. es sich wohl daher etwas verzögert.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Ich denke, es liegt eher daran das E-Plus momentan viele neu Sim´s zu aktivieren hat u. es sich wohl daher etwas verzögert.


    Glaubst Du das wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass im E-Plus System derartige viele Aktivierungen laufen, dass es hier zu Verzögerungen kommt.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!