Beiträge von spurkie

Das kommt darauf an, wie lange die Karte schon abgeschaltet wurde. Wenn der Termin noch nicht allzu alnge zurück liegt, dann kann man die Karte auf jeden fall "Wiederbeleben". Danach solltest Du alle 2 Monate mindestens eine kostenpflichtige Aktion durchführen, dann wird die Karte auch ohne Aufladen in Zukunft nicht deaktiviert.

Falls die Karte allerdings zu lange in der Schublade gelegen hat, dann geht nichts mehr. Dann Kannst Du Dir aber das ehemals vorhandene Guthaben vollständig auszahlen lassen.

Was bei Dir jetzt geht, wirst Du auf jeden Fall mit der CallYa-Hotline klären müssen.

Good Luck!
    spurkie

Hallo zusammen,

passend zur Jahreszeit biete ich Euch was schönes für's Osternest an: 2x Xtra Card original T-Mobile mit 0171er Vorwahl. Die Tarife sind "Xtra Click" und "Xtra Card". Die Rufnummern sind gut "abgehangen", d.h. mit Geisteranrufen ist nicht zu rechnen. Guthaben jeweils ca. 1 Euro, Preis: 6,66€ incl. Versand im Standardkuvert, Einwurfeinschreiben kostet 1,60€ extra. Umregistrierung ist Pflicht!

CU
    spurkie

Auf der Karte links oben, wo expedia steht, wird in roter Schrift die Anzahl der Sender angezeigt, im Vorschlag von iDet sind das 23. Das geht heute nie und nimmer. Man kann wohl mit ca 15 Sendern rechnen, das wären dann insgesamt 5 Standorte. Bei gsm.yz.to gibt es auch ein Forum, wo nur solche Homezone-Optimierungen diskutiert werden. Dort haben die User wohl auch die aktuellen Erfahrungewerte. (obwohl, die meisten Leute von dort werden wohl auch TT lesen...)

CU
    spurkie

Habe zwei CallYas probiert, auf die eine wurde bisher nur über Guthabentransfer Geld aufgeladen, die andere ist eine alte CallYa Compact, die schon mal "echt" aufgeladen wurde. Habe ich da zwei Fälle erwischt, bei denen es nicht geht?

Habe mittlerweile mit einer Xtra frankiert, ging ohne Probleme.

CU
    spurkie

Stefan, ja mit bekannter Kartennummer sind die LOOPs sogar schon innerhalb von einem Tag nach Faxeingang deaktiviert. Ich muss halt jetzt schauen, ob die Abschaltung auch ohne diese nummer, halt nur mit der KundenPIN durchgeht.

CU
    spurkie