:cool:
Preisupdate: 5 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:cool:
Preisupdate: 5 Euro
Es wird schlimmer...
Mittlerweile ist sogar ein Einbuchen nicht mehr möglich, PLZ: 66xxx
CU
spurkie
Gibt es eigentlich ofizielle Kriterien bei T-Mobile?
Aha, das erklärt natürlich einiges. Also am besten: SIMsen und freuen, wenn vom Guthaben nichts abgezogen wird. Normalerweise erfolgt das Update vom Guthaben bei o2 ja erfreulich zeitnah.
CU
spurkie
Hallo zusammen,
eigentlich beschwert man sich ja nnicht über Dinge, die plötzlich nichts mehr kosten. Aber mir ist aufgefallen, dass seit April im Communnication Center die Web2SMS zwar sehr zuverlässig und zeitnah zugestellt werden, allerdings die geforderten 0,19 Euro nicht vom LOOP-Guthaben abgebucht werden. Zusätzlich erscheint die gesendete SMS auch nicht mehr im EVN. Da scheint wohl bei o2 irgendwas zu klemmen, ich habe nämlich nirgendwo gelesen, dass web2SMS seit neuestem kostenlos sein soll.
CU
spurkie
Hallo zusammen,
ich habe hier noch 2 Gutscheine von Conrad Electronic im Wert von 50 Euro rumliegen. Gültig sind sie bis zum 31.12.2010. Einlösbar in allen Filialen und im Versandhandel (muss dort aber im original per Post eingereicht werden).
FP: 42 Euro incl. Versand als Einwurfeinschreiben.
CU
spurkie
Aha, 9 Monate abgeschaltet, das sieht dann nicht so gut aus mit Reaktivieren, das Guthaben bekommst Du aber auf jeden Fall. Du kannst auch heute schon anrufen, die CallYa Hotline ist 24 Stunden online.
Good Luck
spurkie