Tja, irgendwie schraubt o2 ziemlich lange am System. Ich habe eine Karte im Fundus, da finden seit dem 1.11. keine Aktualisierungen mehr statt, bei anderen karten stehen die Daten des Kontochecks zeitnah zur Verfügung. Irgendwie nervig...
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, irgendwie schraubt o2 ziemlich lange am System. Ich habe eine Karte im Fundus, da finden seit dem 1.11. keine Aktualisierungen mehr statt, bei anderen karten stehen die Daten des Kontochecks zeitnah zur Verfügung. Irgendwie nervig...
CU
spurkie
Ergängzung: Wir können simyo nicht zwingen, Minibeträge anzunehmen. Aber es wäre schön, wenn simyo sich konsistent verhalten würde und es klare Regeln gäbe. Ich habe da einen Fall erlebt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3369516#post3369516
Vielleicht will simyo auch 3 wirklich genutze Karten pro Kunde statt 20 in der Schublade, die Schimmel ansetzen. Es muss sich dann jeder von uns Simsammlern ausrechenen, wie viele Karten er sich unter den neuen Bedingungen noch leisten kann/will. Aber die Bedingungen müssen nun mal deutlich kommuniziert werden...
CU
spurkie
@Carponatu_Stefan und Dauerposter: Das hier sind meine 2 cent.
Ich habe vor einigen Tagen mit den folgenden Usern ein paar Deals abgeschlossen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank an dieser Stelle an
sascha_sz
Saletti
Soncek
enzi
So long!
spurkie
Tja, bei den Minibeträgen gibt es wohl einige Probleme. Mir ist unlängst passiert, dass ich für zwei Simyo's mit je 2,50 überwiesen habe. Für beide habe ich auch die signierte Rechnung bekommen und die Gültigkeit hat sich auch um ca. 6 Monate verlängert. Aber jetzt kommts:
Die eine Karte läuft im Classic Tarif und das Guthaben stand zur Verfügung. Die andere Karte funkt im Einheitstarif und da war das Guthaben über *100# und 1155 nicht sichtbar, trotz offizieller Quittung!
Dank des neuen 1GB Datenpakets habe ich mal 15 Euro per KK auf die Karte gepumpt und prompt standen mir 17,50 als Guthaben zur Verfügung.
Einzige Möglichkeit, um diesem Zirkus zu entgehen: Man verkleinert seinen Fuhrpark oder man steigt auf die Postpaid-Variante um...
CU
spurkie
Oh sorry, das habe ich dann überlesen. :apaul:
Ja, dann stellt sich halt nur die Frage, ob es ein Community- oder ein Einheitstaird werden soll...
CU
spurkie
Hi,
schau Dir auch mal Aldi-Talk an. Da telefoniert Ihr untereinander für 3ct/Minute. Allerdings kosten die anderen Gespäche dann 13ct/min. Statt Rubbelkarte kannst Du die Aldi-Karten auch durch Überweisung oder online-Banking aufladen. Im D1-Netz gibt es dieses Angebot auch bei Pennymonil, Jamobil,etc... Bei Pennymobil ist AFAIK ein Einzelverbindungssnachweis dabei, bei Aldi definitiv nicht. GPRS bei Penny: 35ct/MB in 10er Taktung.
Wenn Du Wert auf einen EVN legst, dann schau Dir bei Simyo oder Blau die Community-Tarife an. Da kosten die Gespräche untereinander 5ct/min, alle anderen Gespräche aber 15 ct/min. Beide Kannst Du per Überwiesung, KK, Rubbelkarte aufladen.
Ich habe jetzt nicht alles bei Prepaidwiki nachgeschaut. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
CU
spurkie
Hallo zusammen,
hier eine vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage: Ich möchte meinen fli4l DSL-Router um eine WLAN PCI-Karte erweitern. Leider hat das alte System nicht genug PCI-Steckplätze, sodass ich eine PCI-Netzwerkkarte gegen eine ISA-Karte austauschen muss. BNC-Karten kann ich aber nicht gebrauchen, die Karte muss an einem aktuellen Hub über RJ-45 angeschlossen werden können. 10 MBit/s sind vollkommen ausreichend, schneller gings glaube ich auch nicht über ISA.
Bevor ich mir jetzt bei ebay Stress mache, frage ich doch mal hier bei TT nach, ob jemand noch so ein funktionsfähiges Kärtchen im Bastelkeller rumfliegen hat und es nicht mehr braucht. Gage: Portoersatz + 3 Euro (= 1 großes Bier)
CU
spurkie
Axelchen: Das habe ich auch schon mal probiert. Da war die Karte sogar leer und es wäre nix zum Ausbezahlen gewesen. Man hat auf der "Schriftform" bestanden, also entweder Fax oder Brief.
CU
spurkie
:cool:
... die Bar ist geschlossen ...
...bei Dir vielleicht. Advanzia braucht wohl mittlerweile länger als 24 Stunden, um alle Rechnungen zu versenden...