und ich trage
sascha_sz
ein. Ist alles super gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ich trage
sascha_sz
ein. Ist alles super gelaufen!
Hallo zusammen,
da o2 LOOP für den mobilen Surfer dank der neuen Datenoptionen ab dem 1. Oktober richtig attraktiv geworden ist, biete ich hier 5 LOOP-Karten mit jeweils ca. 2 Euro Guthaben an. Es handelt sich um blaue SIM-Karten, bei denen die PIN-Abfrage deaktiviert werden kann.
Ich will damit nicht reich werden, der Preis ist 2 Euro pro Karte incl. Versand im Standardkuvert. (Einwurfeinschreiben kostet 1,60 Euro extra). Einzige Bedingung: Die Karte muss umregistriert werden.
Bei Interesse bitte PN.
CU
spurkie
p.s. Bevor die ganzen Anfragen kommen: Nein, die Karten haben kein Easy Money!
selbstverständlich!
Letzter Wasserstand bei Kleinaufladungen: 2,50 Euro bringen 6 Monate. In beiden tarifen wurde mir der Betrag auf dem normalen Guthabenkonto verbucht. Dauer: 4 Werktage.
CU
spurkie
Jetzt ein klassisches me too posting: Ich habe bisher weder Ersatzkarte noch Rechnung bekommen...
CU
spurkie
Rubbelcash auf einen Vertrag aufzubuchen funktioniert nur bei Vodafone. Du holst Dir am besten ein oder zwei Xtra Karten (wichtig: Sie müssen auf Dich registriert sein) und buchst das Guthaben dort auf. Danach kannst Du die Karten kündigen und Dir das Guthaben auszahlen lassen. Wie das genau geht, steht z.B. im http://www.prepaid-wiki.de
Ich bin jetzt weiterhin etwas unsicher: Du sagst, dass die Rubbelkarten nicht mehr gültig seien. Dann musst Du für jede Rubbelkarte AFAIK 5 Euro Bearbeitungsgebühr abziehen und der Rest wird dem Kartenkonto gutgeschrieben. An dieser Stelle können Dir sicher andere Profis aus dem Forum weiterhelfen.
CU
spurkie
p.s. Für einen Euro kann ich Dir eine Xtra geben...
Bei T-Mobile ist es eine Vetragsverlängerung, bei Vodafone gehst du als Neukunde durch. Wie es bei ePlus und o2 gehandhabt wird, weiß ich jetzt nicht.
CU
spurkie
Scum hat seine Frage vom 17.08.2008 durch einen Selbstversuch beantwortet.
CU
spurkie
Hat von den Leuten, die am vergangenen Montag gesperrt worden sind, schon jemand die Ersatzkarte bekommen?
CU
spurkie