Vielleicht ist/war der Server von Advanzia undicht ![]()
Beiträge von spurkie
-
-
... mit ec-Karte bezahlt. Da hier im Forum schon mal von einer Sperrungsaktion seitens Advanzia berichtet wurde, habe ich mir nach dem zweiten erfolglosen Zahlungsversuch meinen Reim auf die Geschichte gemacht. Und eben schaue ich in mein Postfach - Bingo :mad:
CU
spurkie -
Jo, da muss irgendwo ein Server gehackt worden sein. Ich habe heute meine Sperrung auf die harte Tour mitbekommen: An der Tanke wurde die Karte zurückgewiesen - na super!
CU
spurkie -
Ob die Registrierung dadurch scheitert, weiß ich nicht. Tatsache ist, daß Onkel Wolfgang von jedem Telefonanschluss in Deutschland die Gesprächsdaten (wer weiß, vielleicht sogar noch das ganze Bewegungsprofil) wissen will. Da wirst Du wohl keinen Anbieter in Deutschland mehr finden, der da nicht mitloggt. Es sei denn, Du holst Dir eine PP-Karte aus dem Nicht-EU-Ausland...
CU
spurkie -
Nanu, braucht die Oma 'ne 0171er VIP?

spurkie
EDIT: Aber ich kann's nachvollziehen, selbst als Administrator hat man gewisse Eitelkeiten.
-
OK, dann braucht man für's erste wohl noch eine Xtra mit der 'Clever'-Option... und ein Dauergespräch von 2 Stunden.
spurkie
-
Naja, aber es wäre eine tolle Möglichkeit, das Easy Money zu verbraten. Duck... und weg!
spurkie
-
Ergänzung: Und das "sticky" für das SimyoFAQ aufheben. Das stammt ja aus der Zeit, als Simyo einer der ersten echten Discounter überhaupt war. Mittlerweile hat so ziemlich jeder eine SimYo-Karte und kommt damit auch zurecht...
just my 0,02 Euro
spurkie -
... und vergiss nicht die 4 cent, die durch die 60/60 Taktung im Mittel pro Gespräch noch entstehen.
CU
spurkie -
Ruf die 2202 an und sage das Stichwort "Status". Anruf kostet nix.
CU
spurkie