-
Neuer Wasserstand: Ich wollte gerade eine Xtra-Karte im Tarif Xtra Classic nach Click umstellen. Auf der Karte befindet sich (zum Glück) gerade ein Guthaben von 0,01 Euro. Ich habe den Wechsel bisher 2x angestoßen. Nach etwa 5 Minuten zeigt mir das Online-Portal immernoch den Classic an und es sind auch gleich wieder Aufträge für einen Tarifwechsel möglich. Also wollte T-Mobile wohl Geld für den Wechsel in den Click.
Nachdem ich hier von Henning gelesen habe, dass der Wechsel von Xtra Smart nach Click kostenlos ist, werde ich über die 2202 hoffentlich kostenfrei von Classic in den Smart wechseln und dann nochmal eine Umstellung anstoßen.
Versuch macht kluch
spurkie
-
-
SebastianBonn: Vielen Dank erstmal! Anscheinend geht bei Dir aber HSDPA grundsätzlich nicht, denn mit Vertrag kann man das ja nutzen, oder?
Aber um meine Frage zu beantworten, brauche ich jemanden, der nachweislich HSDPA aufgrund der Netzinfrastruktur nutzen könnte, und der die Übertragungsgeschwindigkeit mit einer Xtra-Karte getestet hat...
Axelchen: Was ist so abwegig an Xtra Web'n'walk Start? Wenn man im Monat 2x eine schnelle UMTS-Verbindung braucht für wenige Minuten. Eine WebSession kostet zwar rechnerisch nur 6,5ct/min, aber dafür muss ich aber auch 30 Minuten am Stück kaufen. Also: Um unterwegs mal schnell eine PPT-Präsentation ziehen, ist web'n'walk starter von Xtra nicht verkehrt. Man will sich ja deshalb nicht gleich einen Postpaid-Vertrag ans Bein binden. Ich hoffe ja immernoch eines Tages auf holländische Verhältnisse...
CU
spurkie
-
[Hochhol...]
Kann mal jemand aus Erfahrung sagen, ob diese Beschränkung aus der Fußnote von Xtra Klick in der Praxis wirklich zutrifft?
"Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kBits/s und im Upload bis zu 32 kBit/s angeboten."
CU
spurkie
-
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein paar Xtra-Karten in alten Tarifen ohne Guthaben. Pro Karte 1 Euro incl. Versand, umschreiben nicht nötig.
Original T-Mobile, 0151-5er Nummer
- Xtra Friends, Sparnummer noch nicht eingerichtet
- Xtra Friends, Sparnummer noch nicht eingerichtet
- Xtra Classic
- Xtra Classic
Provider Mobilcom
- Xtra ??? , 0171-er Nummer
CU
spurkie
-
-
-