Naja, das fiese ist: Wenn man auch nur einen Cent weniger überweist, als verlangt, dann muss man die Zinsen für den gesamten Betrag löhnen :mad:
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, das fiese ist: Wenn man auch nur einen Cent weniger überweist, als verlangt, dann muss man die Zinsen für den gesamten Betrag löhnen :mad:
CU
spurkie
ok, sory, bitte löschen!
Nanu, habe ich da in TT was übersehen? Da hat noch keiner die Aktion von Tchibo gepostet! Es gibt eine Prepaidkarte für lau mit 10 Euro "Testguthaben", die bis zum 15. Oktober aufgebraucht sein müssen.
CU
spurkie
Hallo zusammen,
mein "Fuhrpark" wird gnadenlos weiter verkleinert... Ich biete hier eine Simyo-Karte ohne Guthaben an, die noch im Tarif Simyo Basic funkt. Das ist der Tarif, wo man von Simyo zu Simyo für 5 cent/min telefonieren kann. Das Kärtchen ist zum symbolischen Preis von 1 Euro incl. Versand im Standardkuvert zu haben, ich will damit nicht reich werden. Am günstigsten geht die Karte in Euren Besitz über, wenn sie Eurem Sim-Team beitritt. Eine herkömmliche Umregistrierung kostet ja bekanntlich 15 Euronen.
CU
spurkie
p.s. Die Nummer hat übrigens eine 0163er Vorwahl und endet mit den Ziffern 3456
Für alle, die gerade im Urlaub sind und sich Sorgen wegen ihrem Spamfilter machen: Die Rechnungen sind heute raus gegangen!
CU
spurkie
Hallo Herr Doktor,
vielleicht darf ein Mitarbeiter der eMail-Hotline auch mal einen Fehler machen, genau wie der "normale" Callcenter-Agent...
CU
spurkie
Lest doch mal genau die Info-Texte: Wenn nach der letzten Aufladung 15 Monate vergangen sind _und_ danach nicht alle 2 Monate mind. eine kostenpflichtige Aktion durchgeführt wird, dann wird gekündigt.
spurkie
Bei Ericsson-Handys muss man immer mit #31# arbeiten, und das ist in diesem Falle leider nicht möglich...
Hallo zusammen,
ich habe mal 'ne kurze Frage zum o2-Netz. Ich möchte gerne einen "stationären" Genion-Vertrag (Handy nur in der HZ, wird nur für FN-Anrufe genutzt) so einstellen, dass die Rufnummer nie übertragen wird. Es kommt kein Nokia-Handy zum Einsatz, wo man eine solche Einstellung permanent machen kann...
Bietet o2 eine permanente Rufnummernunterdrückung und wenn ja: Kann man online über irgendein Menü machen, oder etwa ganz versteckt über die 1414. Oder muss ich den Chat bemühren?
CU
spurkie
Rufumleitungen im Tarif Xtra Click zu einem anderen D1-Anschluß sind kostenlos. Steht auch so in der Preisliste.
CU
spurkie