Beiträge von spurkie

    Hallo zusammen,


    ich biete eine Xtra-Karte im Uralt-Tarif "Xtra-Friend" (ohne 's'!) an. Das ist noch der alte Tarif, der im 10/10er Takt abgerechnet wird, was günstig bei Kurzgesprächen ist. Der Tarif wird so schon lange nicht mehr angeboten und ich mußte schon 2 Umstellungsversuche von T-Mobile abwehren. Kombiniert mit den folgenden Vorteilen


    - für 8ct/min am WE ins Festnetz.
    - Xtra Nummer1: Eine Nummer aus dem Festnetz oder D1-Netz kann unter der Woche für 20ct und am WE für 8 ct/min erreicht werden. Im Gegensatz zu CallYa Red kann man diese Sparnummer auch kostenlos jeden Tag 1x ändern.


    könnte diese Karte für den ein oder anderen hier aus dem Forum noch interessant sein. 0175er Vorwahl, Umregistrierung erforderlich.


    Preis=Guthaben (z.Zt. 8,90 Euro)


    Angebote per PN
    CU


    spurkie

    Hallo Jonas,


    ja, diese Priorisierung kann ich (leider) bestätigen, sogar schon aus dem Herbst 2004. Ich hatte damals aber (zum Glück) nur 1,xx Restguthaben und 24ct Easymoney, sodaß der Vorgang nicht allzu schmerzhaft war und ich mir die Zeit für eine Beschwerdemail geschenkt habe.


    Wenn ich jetzt den ganzen Thread so lese, dann ärgere ich mich wieder, weil ich seinerzeit keine 25 Euro Protierungsbonus bekommen habe. Gilt das eventuell nur für LOOP Karten, die in einem bestimmten Zeitraum aktiviert worden sind?


    CU
    spurkie

    Erfahrungswerte:


    Bei GPRS und Dauerdownload ca 16 MB/h, angestrengtes Surfen max 10 MB/h. Wenn Du die Bilder am Browser nicht anzeigen läßt, etwa 4-5 MB/h.


    Bei einer Aldi-Karte mit UMTS-Zugang gelten die gleichen Raten wie bei DSL:
    Dauerdownload ca 100 MB/h, angestrengtes Surfen mit allem Grafik und Flash-Gedöhns ca 25-30 MB/h



    Arm wird man nicht, wenn man genau aufpaßt.


    CU
    spurkie

    Hallo zusammen,


    den Festnetzanschluß zugunsten einer Genion Card S (o.ä.) abzuschaffen, kann sich durchaus lohnen. Leider kommt man aber immer häufiger in die Verlegenheit, eine 0180er Nummer anrufen zu müssen - was den ursprünglichen Sparvorteil bei den aktuellen Minutenpreisen natürlich schnell relativiert.


    Nun gab es früher mal "Transglobe" und später dann "cocosys", mit deren Hilfe man sich über eine Festnetznummer auf eine Callthrough-Plattform eingewählt hat. Darüber konnte man sich zu diesen sog. "Servicenummern" weiter verbinden lassen - mit einem gerigen Aufschlag gegenüber dem T-Com Festnetztarif. Leider sind beide Anbieter pleite gegangen.


    Gibt es mittlerweile wieder eine solche Möglichkeit auf dem TK-Markt?


    CU
    spurkie