Hatten wir hier schon mal erwähnt, dass auch das Abfragen sämtlicher D1 Mailboxen kostenlos ist? Das bedeutet, dass sämliche Verbindungen zu 0171 13 xxxxxxx etc. für umme sind. Ideal für mich, der sich hinter einer Xtra Click versteckt.
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatten wir hier schon mal erwähnt, dass auch das Abfragen sämtlicher D1 Mailboxen kostenlos ist? Das bedeutet, dass sämliche Verbindungen zu 0171 13 xxxxxxx etc. für umme sind. Ideal für mich, der sich hinter einer Xtra Click versteckt.
CU
spurkie
Henry, in diesem Thread geht ex um Karten des Abieters "maXXim" und nicht "MaxxSim"...
Hallo Dieter,
ich schreibe und empfange sogut wie keine SMS. Deshalb leite ich eingehende Anrufe von der Xtra Click an die maXXim weiter und telefoniere mit der MaXXim und unterdrückter Nummer. Ist keine Lösung für jedermann, aber für mich passts!
CU
spurkie
Leider nein!
Erster! ![]()
Die Rechnungen für Mai werden gerade verschickt... ![]()
So ein richtiges Prepaid ist maXXim aber auch nicht. Als erstes bekommt man als Antwort auf die Abfrage SMS (Guthaben an 77277) die Aussage "... ohne Gewähr".
Lustig!
Und zeitnah erfolgt die Abrechnung wohl auch nicht, denn bei mir hängt die Guthabenanzeige seit 4 Stunden fest, obwohl mittlerweile neue Gespräche geführt worden sind.
CU
spurkie
Im Moment profitiere ich von den günstigen Konditionen und dem D1-Netz. Allerdings möchte ich MaXXim ungern zu meiner Hauptnummer machen. Deshalb "verstecke" ich mich mal vorerst hinter einer Xtra Click ![]()
CU
spurkie
... der chat ist in meinem Online-Bereich momentan gar nicht verfügbar...
CU
spurkie
So, ich habe mich jetzt auch mal als Versuchskaninchen betätigt. Heute kam die Karte an, gestern bestellt. Die Nummer ist gar nicht mal so schlecht, da müßte man bei simyo was extra für bezahlen ![]()
Leider bucht sie sich nicht ein. Ist da was schief gelaufen, oder wird die Karte im System erst Morgen freigeschaltet?
CU
spurkie
EDIT: Alles im grünen Bereich! Da war die Post schneller als Maxxim
Überweise schnell einen Cent und die Existenz der Karte ist für die kommenden 365 gesichert.
CU
spurkie