-
Hallo zusammen,
ich biete hier zwei simyo-Karten ohne Guthaben mit 0177er Nummer an. Eine läuft im Tarif Basic und bucht sich nur ins GSM-Netz ein. Bei der anderen ist der Einheitstarif eingestellt und es handelt sich um eine USIM.
Am einfachsten tritt die Karte nach dem Kauf kostenfrei Eurem SIM-Team bei, ansonsten müßte der Käufer 15 Euro für die Umregistrierung zahlen. Die Nummern wurden nicht weitergegeben und die Karten nur für abgehende Gespräche genutzt. Es sind also keine Geisteranrufe zu erwarten.
Jedes Kärtchen ist zum symbolischen Preis von einem herrlich kühlen frischen Weizenbier vom Fass (3,30 Euro incl. Porto im Standardkuvert) zu haben. Wer Einwurfeinschreiben möchte, zahlt 1,60 Euro mehr.
CU
spurkie
-
Schade, dass man die Beiträge nicht mehr editieren kann. Sonst hätte ich diese Nachricht auch unauffälliger unterbringen können. Aber es kommen immernoch sehr viele Anfragen. Deshalb hier die Message: Die Bar ist geschlossen, das Kärtchen ist mittlerweile verkauft!
CU
spurkie
-
Hallo zusammen,
ich war heute in einem o2 Partner-Shop. Der MA hat gesagt, er darf nicht mehr auf Genion S ohne Handy umstellen. "Order von ganz oben". Aber jetzt kommt's: Er dürfe auch keine Genion S OH als Neuverträge schalten, auch wenn's noch im Flyer stünde. :eek:
Naja, ich hatte dann keinen Bock noch einen Streit anzufangen, denn anscheinend will dieser Shop wegen Wohlstand wohl nur Aufträge entgegen nehmen, die mehr als 100 Euro Provision pro Vorgang einbringen. Dass man bei der Hotline für dumm verkauft wird, ist mir schon klar, aber jetzt fangen die Shops ja auch noch an.
Wenn es einen Anbieter geben würde, der eine FN-Nummer ohne Fixkosten anbietet, würde ich erst gar nicht so auf meinen Knien rumrutschen.
CU
spurkie
-
Das ist keine Dreistigkeit, das ist Inkompetenz!
spurkie
-
Meine Güte, ist das ein Durcheinander! Ich schaue ab jetzt jeden Tag, ob sich bei mir etwas geändert hat. Im Moment steht da noch "MSISDN geschlossen". Davon habe ich jetzt mal einen Screenshot gemacht. Da muss man wohl jeden Tag mit neuen Überraschungen rechnen. :flop:
CU
spurkie
-
Autsch! Was genau steht in Deinem Online-Bereich unter diesem Vertrag?
CU
spurkie
-
Hallo Henning,
wenn Du demnächst mal in Luxemburg Dein Auto volltankst, dann besorg Dir bei dieser Gelegenheit mal eine Tango Pronto. Vor 2 Jahren habe ich da nur 60 ct/min sowohl für eingehende als auch für ausgehende Verbindungen bezahlt. Vorteil: Deutschsprachige Hotline, Aufladung per KK aus D möglich, 10 Euro Mindestverzehr pro Jahr. Wenn man die Karte nur mit Rubbelkarten auflädt, dann ist sie auch vollkommen terroristentauglich - es ist keinerlei Registrierung erforderlich.
CU
spurkie
p.s. ich weiß nicht, ob sich die Preise mittlerweile geändert haben.
-
Ich gehe mal davon aus, dass Du der "Kündigung" nicht wiedersprochen hast...
CU
spurkie
-
"MSISDN geschlossen"
steht da auch bei mir, wenn ich darauf klicke oder auf "Tarifdetails" klicke kommt da ein: "Der angegebene Tarif existiert nicht." Jetzt habe ich zwei Fragen:
1) Was bedeutet MSISDN geschlossen?
2) Muss ich mir Sorgen machen, dass mir Debitel einfach irgendwas freischaltet, was ich nicht will und wofür ich noch Geld löhnen sollte?
CU
spurkie
p.s. Auf meiner Rechnung vom 28.04. ist der alte Crash5 nicht mehr gelistet, nur noch mein Genion BWHZ-Anker
-
Alditalk kannst Du aber wie jede andere Free and Easy Karte auch über Rubbellos (das für die normale Free and Easy gilt), Überweisung, online-Banking und jedes Aufladeterminal nachladen. Du musst nicht jedes Mal zu Aldi latschen.
Das weiß nicht jeder und Aldi will halt, daß Leute in den Laden kommen und noch eine Tafel Schokolade dazu kaufen...
CU
spurkie