Beiträge von spurkie

Es sollte nicht alleine auf online-Angbote begrenzt sein. Manchmal hat man ja auch mal das Glück und woht direkt in der Nähe eines solchen Angebotes. Allerdings sollte das Bundle nicht nur im kleinen Telefonladen um die Ecke erhältlich sein, sondern schon in mehreren Filialen. Alphatecc betreibt einige Märkte in D.

Mal sehen, wie sich der Thread entwickelt... Vorschlag: Bundles im Online-Vertrieb oder in mehreren Filialen erhältlich (d.h. überregional)

CU
    spurkie

Hallo zusammen,

manchmal gibt es bei den Netzbetreibern und Händlern Sonderaktionen, bei denen Handys mit Prepaidkarte zu einem sehr günstigen Kurs angeboten werden. Meist wird für diese Angebote (wenn überhaupt) hier extra ein neuer Thread eröffnet. Hier sollen möglichst kurz Angebot und Händler genannt werden und wenn möglich noch, ob das Gerät einen Lock hat. Mal sehen, ob das funktioniert...

Ich mache mal den Anfang:

Nokia 1600, original T-Mobile Xtra Pack, Traif Xtra Nonstop, bei AlphaTecc, Preis: 12,99 Euro, Lock: ? - eventuell Urlaub in Österreich notwendig...

<http://www.alphatecc.de/global/204.php?markt=AEI&seite=8>

Viele Grüße
    spurkie

Hey, also im Partysan RV dann 15% Rabatt und Papierrechnung und kostenfreie Hotline? Klingt auch nicht schlecht!

Was mich auf "can-party.de" allerdings etwas irritiert: Genion Card S Partysan hat ja keine feste Laufzeit und trotzdem sollen die 15% Rechnungsrabatt "nur" 24 Monate lang gültig sein?

CU
    spurkie

Hallo zusammen,

da bei o2 (und in dieser Zeit bei vielen Unternehmen leider auch) gilt "zwei Hotliner, drei Meinungen" gilt, möchte ich auch mal die TT-Community befragen: Wenn ich im Shop einen neuen "Genion Card S" mit Papierrechnung und kostenloser Hotline abschließe, kann ich dann einen Wechsel in einen "Genion Card S online" (Rechnung per eMail und 15% Rabatt) kostenlos durchführen?

CU
    spurkie

Naja, das kann ich nun bestätigen. Eben im Chat wurde die Wechselmöglichkeit in den Genion S ohne Handy nun als Technisches Versehen deklariert. Und selbst die Drohung mit dem CombiComfort Zuhause von Vodafone konnte die Chat-Agentin nicht erweichen. Da sind die Vorgesetzten wohl rigoros...

CU
    spurkie

Tach zusammen,

ich habe zur Zeit einen Genion ohne Handy aus 09/2004 (4,95 GG und 5 Euro Gesprächsguthaben), gekündigt, und könnte online in den Genion Card S wechseln. Allerdings will o2 für diese Umstellung 275 Euro :eek: Wechselgebühr von mir. Na, dann schließe ich doch lieber neu ab... oder hole mir sonstwo eine virtuelle Festnetznummer...

CU
    spurkie