-
"Heiß" sind die Tests deshalb, weil man bei einem Anruf ja eine Leistung anfordert, die man ja eigentlich gekündigt hat. Man verhält sich also entgegen seiner Absichtserklärung, den Vertrag zu beenden. Ein böswilliger Provider könnte daraus den Wunsch einer VVL herauslesen (Stichwort: konkludentes Handeln). Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion darüber lostreten...
Ansonsten, gib der Software von Debitel bzw. T-Mobile noch ein paar Tage Zeit, die Karte wegen Vertragsende aus dem Netz zu nehmen hat wohl keine hohe Priorität. Anders würde es aussehen, wenn Dein Handy gestohlen würde. Da kommt es dann auf jede Sekunde an!
CU
spurkie
p.s. Ist der online-Bereich noch aktiv? Steht in der Rubrik "meine Aufträge" noch irgendein Eintrag? Dort sollte auch ein Auftrag zu finden sein, wenn die Karte auf Xtra umgestellt wird.
-
Wenn es Dir nicht zu heiß ist: Teste mal mit *100#, ob es jetzt eine Xtra-Karte ist. Mit *100# überprüft man das Guthaben, da sollte dann 0,00 Euro angezeigt werden.
CU
spurkie
-
Da man die Beiträge nicht mehr beliebig lange verändern kann, hier nochmal ein Update: Guthaben jetzt 10 Euro, Preis 20 Euro incl. Versand als Einwurfeinschreiben.
CU
spurkie
-
Bei mir genauso. Ich weiß nun, was ich in Zukunft von Debitel zu halten habe. Mal sehen, wie lange ich meine Genion Card S dort noch leben lasse...
CU
spurkie
-
Macht durchaus Sinn. Ein Discounter im ePlus-Netz reicht ja auch vollkommen. Zumal Simyo und blau bis auf marginale Unterschiede die gleichen Preise und Leistungen hatten.
CU
spurkie
-
Mal den Thread nochmal hochholen:
Viele haben wohl als Kündigungstermin den 20.03.2008 genannt bekommen und die Karte sollte dann am 20.04.2008 endgültig abgeschaltet (oder inofiiziell auf Xtra umgestellt) werden. Hat eigentlich außer dem "Wechselangebot" noch jemand eine ordentliche, schriftliche Kündigung bekommen? Bei mir lag bis heute noch nichts im Briefkasten... seltsam...
CU
spurkie
-
Wer Bedenken wegen dem CVC hat: Sich die drei Zahlen merken und dann mit dem Messer auf der KK einfach wegkratzen...
CU
spurkie
-
-
Den Tarif "Xtra Friends" gibt es noch. Es kommt nur darauf an, aus welchem Tarif man dorthin wechselt. Ich konnte vor einigen Tagen aus dem alten "Xtra Classic" über die 2202 kostenfrei in den Friends wechslen, angeboten wurden mir aber auch Xtra Smart und auch die neuen Tarife Xtra Card und Xtra Nonstop.
CU
spurkie
-
Genau, entweder Tagesflat für Daten auf bestehende Xtras oder aufbuchbare Datenpakete... Und natürlich einen bezahlbaren "by-call" Tarif.
CU
spurkie