Ahso, jetzt habe ich das verstanden. Schade, das wäre interessant gewesen, wenn das an jedem Tag hätte sein können. Das wäre dann so ähnlich gewesen wie die Tagesflats bei Automotive (oder wie die hießen)
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahso, jetzt habe ich das verstanden. Schade, das wäre interessant gewesen, wenn das an jedem Tag hätte sein können. Das wäre dann so ähnlich gewesen wie die Tagesflats bei Automotive (oder wie die hießen)
CU
spurkie
Hallo zusammen,
ich habe gerade bei Teltarif gelesen, dass man ab 24. März bei Xtra für 99 cent buchen kann. Leider steht da nicht bei, für welche Sprach- oder Datenverbindungen das gültig sein wird. Weiß da schon jemand etwas genaueres? Wahrscheinlich wohl Festnetz und D1... oder?
CU
spurkie
Moin zusammen,
dann will ich mal berichten: Die Umstellung hat geklappt, hat insgesamt etwa 28 Stunden gedauert - alsonetwa schneller als bei Henni. Vielen Dank für die Antworten bisher! Jetzt bin ich mal nur noch gespannt, wie lange die Umregistrierung per Fax dauert. 3-4 Tage können da wohl schon ins Land gehen, oder?
CU
spurkie
In Card S wechseln - das könnte vielleicht gerade noch klappen. Aber eine Festnetznummer reinportieren, vergiss es ![]()
CU
spurkie
p.s. Das mit der Festnetznummer habe ich hier irgendwo im Forum gelesen, weiß jetzt gerade aber nicht mehr, wo...
Naja, ich muss das noch schweigend abwarten. Die Umregistrierung ist noch nicht durch, ist 'ne Ebay Karte von was weiß ich wann... Und bevor die Karte nicht mir gehört, will ich auch verständlicherweise nicht aufladen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
CU
spurkie
Hallo zusammen,
da mein Crash 5 bald nicht mehr ist, stelle ich gerde meinen "Fuhrpark" etwas um. Viele Anrufe gehen an eine Festnetznummer, deshalb ist für mich der alte Xtra Friends Tarif noch interessiert. Eine passende Xtra Classic lag in der Schublade, also 2202 angerufen, dort wird der Wechsel in den Friends noch angeboten. Sollte auch laut Ansage kostenlos sein, das Guthaben der Karte beträgt übrigens nur wenige Cent. Jetzt höre ich seit 24 Stunden bei "Status", dass die Umstellung gerade ausgeführt wird. Wie lange dauert so etwas, normalerweise sollte eine Tarifumstellung doch in wenigen Stunden über die Bühne gegangen sein, oder?
CU
spurkie
Debitel hat ja auch nicht gekündigt. Sie haben nur ein Wechselangebot gemacht (s. auch Betreffzeile: "Exklusives Wechsel-Angebot für Sie als crash-Kunde 0160********") und gleichzeitig Dir den Eingang der (wahrscheinlich dann schriftlichen) Kündigung zum Iden des März (naja fast, 20.03.2008) angekündigt.
CU spurkie
Mir hat debitel soeben auch gekündigt. Mein Profil: Wenignutzer. 50-60 Minuten in unterschiedliche Netze, meist aber ins Festnetz. Die vorgrschlagene Alternative (Tarif Vario S ) ist nichts für mich. Witzig ist der Text:
"... wie Sie sicherlich wissen, hat Ihre crash-Karte 0160******** das Ende der Vertragslaufzeit erreicht und läuft am 20.03.08 aus. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Karte zum vorgenannten Datum kündigen und zum 20.04.08 abschalten werden."
Na, dann habe ich Mitte April eben eine Karte weniger...
CU
spurkie
Bei mir ist's erst im Juli soweit und wollte mir jetzt schon die Wechselmöglichkeit in den Click sichern -> keine Chance. Also Lass Dir den Tarif "Xtra Card" einstellen und dann gehe folgendermaßen vor:
<http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2920889#post2920889>
Good luck!
spurkie