T-Mobile kann nur dann eine ernsthafte Konkurrenz zu den Websessions von Vodafone werden, wenn man die Tagesflat (oder ein anderes Datenpaket) auf jede bestehende Xtra-Karte buchen kann!
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile kann nur dann eine ernsthafte Konkurrenz zu den Websessions von Vodafone werden, wenn man die Tagesflat (oder ein anderes Datenpaket) auf jede bestehende Xtra-Karte buchen kann!
CU
spurkie
Nach den Info's von Síemenshandyfan würde ich folgendermaßen vorgehen:
- Das Guthaben auf über 5 Euro bringen.
- Online in den Click wechseln, dabei einen Screenshot machen, wo deutlich 0,00 Euro für den Wechsel angezeigt wird.
- Entspannt zurücklehnen und dann wie folgt reagieren:
1) Falls die 4,95 nicht abgezogen werden (war bei mir vor einigen Wochen der Fall) glücklich sein.
2) Andernfalls den Screenshot per eMail an die Kundenbetreuung mit einem kurzen sachlichen Text schicken, und die 4,95 sollten dann spätestens nach 24 Stunden wieder auf der Karte erscheinen.
Good luck!
spurkie
Bin vollkommen Deiner Meinung, mein Betrag weiter oben war auch bitter ironisch gemeint.
CU
spurkie
Warum sollen die das lösen, wenn 95% der Tarifwechser die 4,95 ohne Murren akzeptieren? Es ist halt nur nicht besonders professionell, wenn online 0,00 Euro Gebühr für den Wechsel angezeigt wird. Ist doch noch so, oder?
CU
spurkie
Hallo zusammen,
Da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer 11,95 Euro Guthaben noch drauf, Nummer nicht weiter gegeben, aktueller Tarif: Open End. Ich biete das Kärtchen für 25 Euro incl. Versand als Einwurfeinschreiben an. Kontakt per PN.
CU
spurkie
Stop! Nach einer AGB-Änderung vor etwa 9 Monaten haftet man nun bis 150 Euronen! Alos immer gut auf das Kärtchen aufpassen!
CU
spurkie
:cool:
... für die Websessions sind ja schon Preissenkungen angekündigt worden, war glaube ich auf teltarif.de. Ich finde es sowieso blöd, dass man keine bereits aktive Xtra für die Sessions verwenden kann, sondern was neues kaufen muss...
CU
spurkie
:cool: