Beiträge von spurkie

Achtung mit den 45 EUro Gesprächsguthaben, die werden _vor_ den monatlichen 5 Euro Guthaben aufgezehrt. Da hatte ich vor 1,5 Jahren auch schwer zu kämpfen mit. (Schmeiß mal die Suche an!) Bei der VV-Hotline kann man eigentlich frei verhanden. Falls ich mich nochmal breitschlagen lassen sollte, dann würde ich 5 Euro GG, 150 Frei SMS und _einmalig_ 120 Euro Gesprächsguthaben insgesamt fordern. Dann ist man auch etwas flexibler, wenn es in einem Monat mal etwas mehr oder weniger an Gesprächen wird.

CV
    spurkie

Mal sehen, was bei mir rauskommt, ich habe am 01.01.2008 bestellt :mad:

Im Moment kämpfe ich gerade gegen die Technik: Ich habe keine Homezone-Daten-SMS bekommen, sprich: Es kann keine Homezone angezeigt werden. Den Tonindikator werde ich mir in ein paar Wochen wohl freischalten lassen, wenn dieses Problem hier zuerst gelöst ist.

CU
    spurkie

... richtig anonym sind nur noch ausländische Prepaid-Karten, die man ohne Personalausweis im entsprechenden Reiseland kauft. Und dann muß man noch dafür sorgen, daß man entsprechend "anonyme" Aufladecodes bekommt.

Wer sowas braucht: Ein Prepaidkarte von Tango in Luxemburg. Und wenn man dann zum Tanken rüberfährt, dann kann man sich gleich noch einen Rubbelcode zulegen, aber dann bitte bar bezahlen!

Allerdings sollte man sich im Klaren sein, daß bei jedem Gespräch die BTS registriert wird. Man kann zwar die einzelnen Gespräche miteinander verknüpfen, aber halt nicht, wer sie geführt hat. Jedoch sind dann auch solche Rückschlüsse möglich: Anonym A ruft B an und danach C, also haben auch B und C etwas miteinander zu tun... Besser ist es dann, wenn B und C auch "anonyme" Karten sind, und nicht registrierte Anschlüsse in Deutschland.

Soweit meine (Terroristen)-Tipps :D

CU
    spurkie

Das Christkind war auch bei Simyo und hat mir 2,50 Euro geschenkt

Hallo zusammen,

ich halte aus meinem Fuhrpark gerade zwei Simyo's in der Hand, die vor Weihnachten ein Guthaben von weniger als 1 Euro hatten. Nun hat Simyo am 28.12.2007 2,50 Eurinos aufgebucht. Es erscheint auch unter den Rechnungen als "simyo Bonus Gutschrift". Folge: Zusätzlich 6 Monate Gültigkeit.

Die Karten laufen im alten Classic-Tarif, eine Umstellung war nicht beantragt. Ist das eine Folge der wirren Tarifumstellung? Egal, danke Dan Williams, danke Simyo :D

CU
    spurkie

Hallo zusammen!

Ich habe schon mal die Suche angeworfen. Bezüglich des Jamba-Paketes: Soweit ich verstanden habe, wird das in jedem Falle mitgebucht. Allerdings sollte man es doch auch sofort wieder kündigen können. Geht das über den Online-Bereich, Hotline, oder mit einer SMS?

Falls man den Vertrag am Telefon abschließt, gilt dann auch die Aktion, mit der man den Anschlusspreis als Guthaben zurückbekommt?

CU
    spurkie

Conrad stellt sich stur

So,

nachdem nun 2 von 3 Gutscheinen geliefert worden sind (wo der dritte bleibt, weiß ich nicht, er wurde aber ausgeführtim Webshop gekennzeichnet...), ist bei einer Bestellung der 7,50 Gutschein nachtäglich nicht anerkannt worden, obwohl er bei der Bestelung abgezogen worden ist.

Habe eben mit Conrad telefoniert, aber der Agent dort und auch ein Mitarbeiter vom Backoffice weigern sich, den Gutschein anzuerkennen. Auch die Drohung, den Gutschein auf Kosten von Conrad zurückzuschicken, hat nix gebracht. Was heißt Drohung, das Gespräch ist zu keinem Zeitpunkt eskaliert...

Hattet Ihr bei telefonischen Reklamationen mehr Glück? Ist Conrad schon von den vielen TT-Abgreifern :-) genervt?

Der Warenwert einer eventuellen Rücksendung beträgt 50 Euro, schickt man den Schein am besten per Epressbrief zurück? Ich meine mich erinnern zu können, dass diese Versandart bis zu 500 Euro versichert ist...

CU
    spurkie