-
Hallo zusammen,
vielleicht lesen hier ein paar alte Elektroniker mit, die gerade ihren Keller aufräumen wollen. Ich möchte gerne meine Sammlung an alten Elektronikzeitschriften vervollständigen. Dabei bein ich auf der Suche nach ELO, Elektor, ELV, ... Einfach mal anbieten, was noch da ist.
CU
spurkie
-
Aha, da bin ich wohl nicht alleine mit meinem Problem. Vielleicht zieht Conrad die Notbremse und lässt ab sofort alle Gutscheinbestellungen manuell überprüfen, vor allem, wenn da noch etwas über andere Gutscheine abgezogen wird...
Schaun' mer mal!
spurkie
-
Hi,
Conrad ist echt super! :flop: Nachdem beim heutigen Bestellversuch nun Bankeinzug plötzlich wieder möglich war (ich habe nur einen Gutschein bestellt) und noch die beiden Aktionsgutscheine über 5 und 2,50 Euro mit dazu gepackt habe, verhungert mein Auftrag seit heute Vormittag die ganze Zeit mit dem Status "offen" vor sich hin. Wer hat dieses Problem auch und bedeutet dies, dass ich meine Gutscheine abschreiben kann?
CU
spurkie
-
-
Bei Conrad spinnt wohl wieder das Bestellsystem! Als 10 Jähriger Stammkunde bietet man mir nicht mehr den Bankeinzug an, sondern nur noch "Sofortüberweisung", "Vorkasse" oder "Nachname" an. Ich bin aber nirgendwo in Ungnade gefallen.
CU
spurkie
-
Hey, die werden ja immer besser! Ich nehme alles zurück und spreche dem Team ein fettes Lob aus!
CU
spurkie
-
... Wenn hier jemand beim prepaid-wiki registriert ist: Dort könnte man das File sicher auch ganz gut gebrauchen.
CU
spurkie
-
Last Minute Weihnachtsgeschenk! 
-
Vielen Dank an alle, die Umstellung war kostenlos. Ich habe sie "sicherheitshalber" über die Hotline machen lassen.
CU
spurkie
-
Funktioniert die 1 Euro Aufladung auf das Simyo-Konto noch, um die Gültigkeit um 6 Monate zu verlängern, oder hat da Simyo was dran gedreht?
CU
spurkie