Beiträge von spurkie

Ich nehme alles zurück! Als ich das gelesen habe, habe ich unter Bestandskunden nachgeschaut. Also das Mittel der Wahl für unseren ersten Frager wäre:

Für beide Karten einen Monat lang die Flat buchen und sich nachher in den Basic zurückfallen lassen. Kostet also insgesamt sportliche 30 Euro. Aber vielleicht stellt man ja nur eine um und macht dann callback. Da blau aber noch mit dem Community Tarif wirbt, ist das vielleicht noch eine alternative. Oder auch Aldi talk, da kosten die internen Gespräche nur 4ct. Allerdings ist da die Verwaltung über das web-Interface nicht so komfortabel wie bei Simyo.

Nochmal sorry!
    spurkie

h52: Nein, ich hatte gestern eine frische Simyo in der Hand, die wurde vor 4 Tagen bestellt und läuft definitiv im Basic Tarif.

Karten, die nach der Ankündigung des 9,9 Tarifs bestellt werden, laufen im Basic Tarif und man hat nach dem 4.12. die Möglichkeit, kostenlos in den 9,9 Tarif zu wechseln. Wer es eilig hat, kann jetzt schon wechseln, bezahlt 5 Euro und bekommt den Preis über das "Gutschreibe-Modell". Das steht auch so auf der Simyo-Homepage.

CU
    spurkie

Keine Panik, wenn Du vor dem 4.12.2007 die Simyo's bestellst, dann bekommst Du noch den alten Klassik-Tarif. Nach dem 4.12.2007 hättest Du dann die Möglichkeit, in den neuen 9,9-Tarif umzustellen. Aber, es gibt ja keine Zwangsumstellung durch Simyo... NAch dem 4.12.2007 haben alle Simyo ab Werk den neuen 9,9ct-Tarif.

CU
    spurkie

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Tipps! H2CDimage und isobuster werde ich mir mal besorgen. Leider ist es kein Kratzer, es sieht fast so aus, als ob die Alubeschichtung außen oxidiert ist - somit klappt die Reflexion wohl nicht mehr. Ich habe noch ein Laufwerk ausfindig gemacht, das noch etwas weiter kommt. I'll give it a try!

spurkie

Hallo zusammen,

also was Backup angeht mache ich es eigentlich immer so, daß wichtige Sachen auf Festplatte und auf CD gebrannt vorgehalten werden. Leider habe ich diesmal mit der CD wohl eine Montagsscheibe erwischt. Nach 2 Jahren kann ich eine Datei nicht mehr auslesen, auf 3 verschiedenen Laufwerken komme ich bestenfalls auf 40%, dann bricht der Lesevorgang ab. Die Datei dürfte sich ganz weit außen auf der CD befinden, dem Rohling sieht man aber von außen nichts schlechtes an.

Gibt es ein Tool, daß etwas mehr Geduld hat und mit dem man auch notfalls ein paar Stunden probieren kann - auch wenn immer nur ein paar Bytes rüberkommen...

Echt dumme Kiste!
    CU
    spurkie

Es gibt auch noch einen Umweg, wenn Du Payback-Kunde bist. Wandle die Stars in Payback-Punkte um und lasse von Payback die Punkte dann das Geld überweisen. 1000 Stars werden dann zu 10 Euro in bar. Damit bist Du dann flexibel: Entweder 4x Cappucino trinken, oder per Banküberweisung 10,00 Euro auf Deine CallYa laden...

CU
    spurkie

Ich habe gerade meine zweite Beschwerdemail raus, um endlich meine 50 Euro zurück zu bekommen. Reicht das? Bei onlinekosten.de soll es aber viele Fälle gegeben haben, wo das ganze einwandfrei funktioniert hat. Ich bin also noch guter Hoffnung.

CU
    spurkie