Beiträge von spurkie
-
-
-
Erfahrungsbericht
Hallo zusammen!
Es ist mal wieder so, wie immer bei o2: 2 Hotliner, 3 Meinungen. Der eine User bekommt eine Thermoskanne als Entschädigung, und ich hatte jetzt im Chat jemanden dran, der hat mir einfach mal die Nummer vom Focus Kundenservice gegeben. Bitte dort beschweren. Ich mußte sogar noch darauf ansprechen, ob ich denn wenigstens meine Bonuspunkte zurückbekommen könnte. Ja sicher, aber nur wenn, es keine endgültige Klärung mit dem Verlag gibt. Mal sehen, wie sich die Sache hier so im Forum weiter entwickelt...
CU
spurkie -
Hallo zusammen, ich bin mal wieder dabei, meinen "Fuhrpark" etwas zu verkleinern. Und daher biete ich Euch folgende Simyo-Karten an:
0163 xy 3 3456 (0,00 Euro Guthaben) -> 2,00 Euro
0177 VERKAUFT !!!
Am günstigsten kommt Euch die Sache, wenn die Karten Eurem Sim-Team beitreten, ansonsten müßt Ihr die Kosten von 15,00 Euro für das Umschreiben tragen.
Versand im Standardkuvert kostenlos, als Einwurf-Einschreiben 1,60 Euro extra.
Tarif: Simyo Basic, Karten leider nicht UMTS-tauglich! Gültigkeit bis Anfang Februar 2008.
CU
spurkie -
... naja, dann mußt Du halt 2 Mal im Jahr 1ct überweisen

-
lamaster
Einfache und schnelle Abwicklung! Vielen Dank!
CU
spurkie -
GirlMixAlot
... ist schon etwas länger her, aber perfekte Abwicklung und netter Kontakt!
CU
spurkie -
... da wirst Du nicht enttäuscht werden. Kannst Ja mal noch posten, wie es ausgegangen ist...
CU
spurkie -
Möglichkeit 6 = Möglichkeit 4, nur mit anderen Worten...

spurkie
-
4. Du peilst vor Ort genau die Versorgungssituation aus und vielleicht schafft man es doch, wenn man eine Adresse aus dem Umkreis nimmt, daß Du auch noch Homezone in Deiner Wohnung hast.
CU
spurkie