Mal was anderes: Kann man die PIN-Abfrage abschalten oder gibt es da ähnlich wie bei älteren CallYas einen PIN-Zwang?
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal was anderes: Kann man die PIN-Abfrage abschalten oder gibt es da ähnlich wie bei älteren CallYas einen PIN-Zwang?
CU
spurkie
Mal 'ne andere Frage: Wie lange ist die Gültigkeit der Karte? Gibt es einen minimalen Betrag, mit dem man die Karte am Leben halten muß?
CU
spurkie
Ich habe hier noch eine rumliegen, anonym, ohne Guthaben. Wer hat Bedarf? Einfach mir 'ne PN schreiben. Entgegen meiner Signatur würde ich sie auch verkaufen.
CU
spurkie
Es funktioniert über die Hotline, zumindest von einer CallYa auf die andere. Allerdings mußte bei mir die Karte komplett geleert werden. Danach kann man ja per Banküberweisung immernoch 5 Euro frisch draufladen.
CU
spurkie
Billiger bei Amazon
... kannst es auch gleich bei amazone bestellen, dort kostet das Paket (F3 mit Xtra-Karte) zur Zeit nur 9,99 Euro. Ob mit oder ohne Lock? Keine Ahnung, wahrscheinlich Netlock. So, das hier gehört jetzt bald schon ins Werbeforum.
CU
spurkie
Ja, man kommt unkompliziert nach 1 Monat wieder aus dem Vertrag raus, falls Debitel die GG erhöht. Aber dafür haben die zunächst mal 20 Euro AG kassiert plus die Provision des Netzbetreibers für einen neuen Kunden eingestrichen. Hoffen wir mal das beste, ansonsten rentieren sich der Gesamtpreis schon fast nicht mehr für mich...
CU
spurkie
p.s. die Preiskorrektur sieht fast so aus, als ob die Kalkulation der Crash Tarife sich für Debitel als nicht ganz so vorteilhaft erwiesen hat.
Nee, 645 221 045, Stand 08/2007. Das bekommt man im eigenen Online-Bereich, wenn man den "Vertrag" auf eine andere Person übertragen möchte... Aber wie gesagt, es geht doch nur um Prepaid!
CU
spurkie
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar Infos zum Maxfield Ony-Max, der jetzt neu (?) rausgekommen ist. Hat schon jemand von EUch das Phone bzw. den Player in der Hand gehabt? Und ganz wichtig: Wie gut ist die Musikqualität?
CU
spurkie
Interessant, das hängt dann wohl vom Sachbearbeiter und dessen Tagesform ab... Ich werde mal von meinen Erfahrungen berichten.
CU
spurkie
Ich gebe mir die Antwort selber. Ich bin fündig geworden auf http://www.prepaidinfo.de
Sorry, die Moderatoren können gerne den ganzen Thread löschen
CU
spurkie