:cool:
Beiträge von spurkie
-
-
:cool:
-
Hallo zusammen!
Ich habe hier noch drei Prepaidkarten, die ich nicht mehr brauche und vielleicht kann ja jemand von Euch was damit anfangen:
1) Original T-Mobile, Nummer 0171 - VERKAUFT -
2) o2 Loop, 0179 - VERKAUFT -
3) Original Vodafone CallYa Red (10/10er Takt!) - VERKAUFT -
EDIT: Die Bar ist geschlossen!
CU
spurkie -
Hallo zusammen,
bisher war ich immer der Meinung, daß MyCards nicht mit einer CallYa Compact Karte genutzt werden können. Nun habe ich auf der 22922 eine interessante Entdeckung gemacht: Dort gibt es ein Unter-Menü, in dem man entweder bei '1' eine MyCard einlösen kann (habe ich gerade nicht zur Hand) oder sich unter '3' über den aktuellen Status seiner aktivierten MyCards informieren kann. Bei einer "Standard-CallYa" gibt es noch den Punkt '2': MyCard-Abos vom Guthaben kaufen.
Ist das eine Fehlkonfiguration oder könnte ich mit einer Rubbelkarte aus dem Vodafone-Shop z.B. Happy Abend auf einer CallYa Compact aktivieren?
CU
spurkie -
Probleme mit der Online-Rechnung
Hallo zusammen,
liegt es nur an meinem Browser? Ich habe vor einigen Tagen die erste Rechnung bekommen und kann zwar die .pdf Version ohne Probleme speichern und anzeigen, aber bei der .zip Version kann ich nur ein beschädigtes File herunterladen, mit dem man nichts anfangen kann (Dateigröße: 122 Bytes!)
Hat jemand ähnliche Probleme?
CU
spurkie
p.s. sehe gerade, daß ab sofort die D1-Verträge mit 0171er Vorwahl ausgegeben werden :mad: Unsereiner muß mit einer tollen 8-stelligen 0160 rumlaufen. :flop: -
... ich meinte in meinem Beitrag über "Ablehner" eher Leute, die die Karte beantragt haben, sie aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht bekommen haben. Das würde eben ganz und gar nicht zur Aussage einer Interviewten passen, daß sie aus "heiterem Himmel" die KK in der Werbepost gefunden hatte...
CU
spurkie -
OK, alles klar. Dann lassen wir den Link mal so stehen. Mit anderen Keywords hätte ich das wohl auch über die Suche gefunden. Dann kann man diesen Thread hier zu machen.
CU
spurkiep.s. Gleiche Symptmatik auch bei mir: Habe besagten Homezonewechsel über die Bonuspunkte durchgeführt... Naja, wenigstens funktioniert die neue Homezone...
-
Alles klar
Mich wundert ja nur, daß es deswegen hier noch keine Bombendrohungen deshalb gegeben hat 
CU
spurkie -
4 Akkus bei Conrad für lau
Conrad Elektonik: 4 NiMeH Akkus der Größe "Mignon" (AA) bei der nächsten Lieferung gratis dazu. Gültig: 1 Woche, Mindestbestellwert 25 Euro, Bestellnummer: 252053-9S
Wer's braucht...
CU
spurkie -
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich keinen neuen Thread dazu aufmachen, aber bei der Suche habe ich nichts gefunden. Das macht mich ziemlich stutzig, denn eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß ich als Einziger das Problem habe:
Ich kann mich zwar auf o2-online einloggen, aber wenn ich auf meinen Vetrag zugreifen will, um meine Bonuspunkte zu checken oder meine Rechnung abzurufen, bekomme ich eine Fehlerseite mit: "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden".
Komisch, das letzte was ich noch tun konnte, war ein Wechsel der Homezone am 27.07.2007. Seither klappt da garnichts mehr. Bin da nur ich betroffen, oder bastelt da o2 mal wieder an der tollen Software?
CU
sprkie