Gute Idee. Schön, dass die Charity SMS bei loop funktioniert ![]()
Beiträge von spurkie
-
-
Das geht extra. Ist das soviel, dass du es nicht irgendwie verbraten kannst? Ich weiß nicht, wie sich o2 dranstellt, wenn das fast alles Easy Money ist...
-
Super. Dann kannst du die Sim ab sofort per App oder Browser kontrollieren und bequem über die App (komischerweise nicht über Browser) das opt-in setzen. Dann eine Weile zu einem anderen Anbieter portieren und nach ein paar Monaten eine Loop Freikarte holen und dort die Nummer parken. Für 1ct pro halbem Jahr (falls das nicht irgendwann auch geändert wird)
-
sorry Leute, ich werde alt. Ich will eine Nummer zu Lidl Connect reinportieren. Von einer Prepaid Karte, bei der das opt-in gesetzt ist. Was muss ich auswählen?
"Zum Ende der Vertragslaufzeit" oder
"Vor Ende der Vertragslaufzeit"
Bin mir aktuell total unsicher...
-
Ah, jetzt bekomme ich die Fußnoten angezeigt. Nur 10 Gig als Voucher Im Jahrestarif ist zu wenig

-
Die Adresse ist bei der Portierung nicht relevant. Wichtig ist nur Nachnahme und Geburtsdatum. Wenn die Portierung auf dich abgewiesen wird, dann sind die Daten deiner Frau die richtigen.
Wäre cool wenn sich die Karte nochmal einbuchen würde. Dann könntest du im online Bereich alles nachschauen. Aber da die Mailbox noch lebt, stehen die Chancen ganz gut, dass man hier etwas retten kann. Halte uns auf dem Laufenden.
-
schnell Hotline anrufen, eine kleine Überweisung machen. Ansonsten opt-in setzen lassen und die Nummer durch Portierung retten.
-
hey, der Halbjahrestarif biete sogar 22 Gig, statt 18 Gig bei Kaufland. 👍
Bin gespannt, wie die Discounter aus dem Hause Congstar reagieren werden...
-
Es dauert so ziemlich genau 24 Stunden
-
Hallo zusammen,
meine Schublade ist schon ein wenig dünner geworden. Allerdings habe ich noch einige Startersets, die ich auf absehbare Zeit nicht verwenden kann. Vielleicht möchte jemand von Euch sich für die nächste Aktion bevorraten? Oder den gewünschte Supermarkt gibt es nicht in der Nähe. Ich will an dieser Sache nichts verdienen, ich gebe die SIM-Karten zum Selbstkostenpreis (vielleicht sogar noch darunter) ab. Bei Interesse -> einfach PN an mich. Achso: Nein, es sind keine VIP-Nummern dabei

- Congstar (aktivierbar in der 2. Generation "Prepaid wie ich will")
- Pennymobil (0171er Nummern)
- Kaufland-Mobil
- Norma-Connect
- Aldi-Talk (0177er Nummern)
- Netto-Kom
- Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...)
Es sind immer 2 Simkarten, die ich ohne Firlefanz in einem normalen Postkuvert verschicke. Pro Pärchen hätte ich gerne 5€ (incl. Porto). Zahlung bitte als Call-Now-Transfer, 5€ D1-Aufladebon (Edeka, D1, Congstar), 5€ Amazon-Gutschein... Paypal habe ich leider nicht.
Das alles hat keine Eile - einfach per PN anfragen...
CU
spurkie