Ist es aktuell möglich, wieder 5 Karten auf eine Person zu registrieren oder gilt immernoch die Grenze von 3?
Beiträge von spurkie
-
-
Kuriosität: Neben dem Tarifwechsel werde ich meine 0179er sicherheitshalber wegportieren. Das Setzen vom opt-in geht in der App ja sehr komfortabel. Jetzt werden vor dem Antrag die Portierungsdaten nochmal angezeigt, also Name, Vornamen, Geburtsdatum. Mein Geburtstag wird aber einen Tag früher angezeigt, als er ist. Logge ich mich mit dem Browser ein, ist alles korrekt. Ich werde beim aufnehmenden Anbieter mein korrektes Geburtsdatum angeben und diesen Fehler zunächst mal ignorieren. Ich meine, diesen Fehler hätte ich bei Looping schon mal gehabt...
-
... morgens gegen 10 die Karte im Handy gestartet, alles da
-
Mach ruhig jetzt. Die Option läuft immer durch bis zum letzten Tag.
-
In der App gibt es dieselben Smart Tarife wie bei ja und penny, 18 Gig gib es ab sofort im Halbjahrestarif. Ich nehme an, Norma und ja/penny ziehen sicher bald nach...
18 Gig sind rechnerisch 3 Gig im Monat, eigentlich ideal für mein Nutzerprofil...
-
Schade, ich hatte noch aus Nostalgie diese grüne Karte in der Schublade liegen. Bei denen konnte man noch nicht einmal die PIN Abfrage deaktivieren.
Nun bin ich in den o2 Prepaid Tarif gewechselt. Laut Webinterface ist der schon aktiv, nur die Wechsel SMS ist noch nicht da. Jetzt werde ich im März genau aufpassen, dass die Karte auch wirklich weiter lebt.
Ich bin gespannt, wann sie vielleicht diesen alten Kartentyp nicht mehr akzeptieren...
CU
spurkie
-
Gelten die 40€ auch für den easy-Tarif oder muss man den kleinsten Smartie aktivieren und dann nach 4 Wochen den Tarif wechseln?
-
Zugegeben: das da oben war die durchgeknallte Hardcore Variante...

-
Wenn du Zeit hast, portiert du die Nummer von der esim auf eine Karte ins o2 Netz. Dann portierst du gleich wieder zu Norna zurück, indem du die Nummer auf ein günstig erwirbenes Starterset schaltest...
-
Als ich mich vor 3 Tagen neu authentifizieren musste, konnte ich auswählen, auf welche Nummer ich die SMS haben möchte.