Langsam kommt man sich vor wie bei 9live ![]()
Beiträge von spurkie
-
-
Hat schon jamnd einen "gebastelten" freigeschaltet bekommen? Also Mailboxmäßig meine ich?
-
Aber die Crash5 sind immernoch dünn gesät... :mad:
-
Punkt 12 und es ist Schicht im Schacht!
-
Es sieht wohl so aus, als ob das viele ID-Ändern dazu geführt hat, dass schon ewig keine 5ct Tarife mehr offiziell angeboten werden

-
Was bedeutet eigentlich der Balken "Heute noch verfügbar?". Etwa die Anzahl der 5ct-Tarife? Dann gäbe es bis Mitternacht nur noch 4 Stück...
CU
spurkie -
Wenn Du weiterhin am 10/10er Takt festhalten willst, dann besorg Dir für den Urlaub eine zweite CallYa mit Comfort-Tarif und integriertem Reiseversprechen und leite die CallYa Red auf diese Nummer um. Ist kostenlos.
CU
spurkie -
Hallo zusammen,
als Bastler und Telefonnostalgiker habe ich wohl mein 2phone "erschossen": Ich habe nämlich ein W48 an den analogen Anschluss gehängt, um Telefonanrufe entgegen zu nehmen (nicht um zu wählen). Das ging auch ein paar Mal gut. Nun zeigt sich folgende Symptomatik:
1) Wenn man ein analoges Telefon anschließ, hört man noch, dass eine "Stromschleife" anliegt, aber von 2phone bekommt man keinen Ton.
2) Ruft man das Handy im 2phone an, dann klingelt das angeschlossene analoge Phone nicht mehr. Auch wird der Anruf nicht entgegen genommen, wenn ich dort abhebe.
Das alte W48 hat noch richtig dicke Spulen eingebaut. Kann es sein, dass ich damit das Analoginterface des 2phones kaputt gemacht habe? Gibt es noch eine Möglichkeit, das Gerät zu reparieren? Ansonsten hätte ich wohl hier nur noch eine Ladestaton rumstehen...
CU
spurkie -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem '2phone' oder einer 'Homestation' von Siemens. Bitte Angebote per PN.
CU
spurkie -
Hallo,
ich fürchte fast, dass man 3 oder 4 Tarife und mindestens zwei Netze anbieten müsste, um hier die Mehrzahl unter einen Hut zu bekommen. Da müsste man schon einen eigenen "Provider" aufmachen, und ob man das stemmen kann? Dieser Provider ("TT-Mobil") hätte villeicht nicht die allergünstigsten, allerdings dafür die fairsten Konditionen und den kompetentesten Service am Markt...
CU
spurkie